PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Rüde (fast 5 Jahre) im TH Essen


Grazi
30.09.2010, 08:02
Baron

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/baron01.jpg

American Bulldog, unkastrierter Rüde, geb. 12/2005
67 cm hoch, 40 kg schwer

Trotz seiner Größe und Masse ist Baron eine Mimose. Er erträgt es nicht ertragen, wenn man ihn mal nicht beachtet, und weint dann wie eine Heulboje.

Der bildschöne Kerl ist sehr kinderlieb, mit Hündinnen verträglich, kennt Katzen und hat einen guten Grundgehorsam. Allerdings hängt er so sehr an seinen Menschen, dass er nicht alleine bleiben kann.

Gesucht werden also Menschen mit viel Zeit und Organisationstalent, damit Baron entweder nicht alleine bleiben muss oder immer mitgenommen werden kann.

Baron hat eine Maulkorbbefreiung.

blue
01.04.2014, 15:59
Baron wurde 1/2013 vermittelt.
hat mich fast wahnsinnig gemacht,bis ich merkte,das er im Tierheim wohl Mausespeck heisst !!!! :kicher::kicher:

Leo2011
03.12.2015, 21:04
Habe im januar 2013 einen AB namens mausespeck aus dem essener tierheim erworben.
er ist 2011 geboren. handelt es sich hier im beitrag von blue evtl. um ihn ? hätte gerne gewusst wie und wo er vorher gelebt hat. lg sabine

Grazi
03.12.2015, 21:22
Klingt so... erkennst du denn auf dem Foto deinen Hund wieder?

Grüßlies, Grazi

Leo2011
03.12.2015, 21:47
meiner ist 2011 geboren und hat die rechte gesichtshälfte komplett braun.
dachte auch eher wegen des namens und abgabedatums aus TH essen.
wäre ja schon ein zufall. er soll wohl lt. TH in gelsenkirchen beschlagnahmt worden sein. mehr weiss ich nicht. wäre ja schön wenn man mehr erfahren könnte

Peppi
04.12.2015, 04:53
Hi Leo,

es gibt spezielle American Bulldog Foren und Gruppen auf Facebook. Ich würde mal dort nachforschen.

:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung