Shar-Pei (Hündin, 4 Jahre) im TH Essen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar-Pei (Hündin, 4 Jahre) im TH Essen


Markus
30.09.2010, 07:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar-Pei (Hündin, 4 Jahre) im TH Essen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.09.2010, 07:24
Luna

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/luna01.jpg

unkastrierte Shar-Pei-Hündin, geb. 06/2006
56 cm hoch, 32 kg schwer


Luna und ihr Kumpel Hutsch fühlen sich im TH total unwohl. Dies wundert nicht, da sie bislang immer bei ihrer Familie gelebt haben und nun wegen einer Allergie des Kindes abgegeben werden mussten.

Luna ist an sich unkompliziert und nicht ganz so zurückhaltend wie der Rüde. Trotzdem braucht sie eine gewisse Kennenlernphase, bis sie fremde Menschen akzeptiert.

Die schokobraune Schönheit kann alleine bleiben, kennt Kinder ab Säuglingsalter, ist verträglich und nach Eingewöhnung sehr anhänglich.

Gesucht werden sabberresistente Menschen mit Sinn für wahre Schönheit!
Außerdem sollte die neue Familie einen festen Schlaf haben, da Luna ziemlich laut schnarcht.

Schön wäre es, wenn die beiden Shar-Peis zusammen vermittelt werden könnten. Dies ist nicht zwingend erforderlich.

Kontakt und weitere Bilder: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-pei-huendin-2006/)

Nadine
19.04.2012, 05:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.04.2012, 05:48
Bereits seit Januar 2011 vermittelt.... :hmm:

Grüßlies, Grazi