PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB-Hündin (7 Jahre) im TH Essen


Grazi
30.09.2010, 07:02
Whiskey

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/whiskey01.jpg

kastrierte Englisch Bulldog-Hündin, im Juni 2003 geboren
54 cm hoch, 30 kg schwer

Whiskey sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Sobald sie sich aber eingelebt hat, zeigt die sehr menschenbezogene Hündin ganz deutlich, dass sie gerne der einzige Hund auf der Erde wäre, und pöbelt an der Leine rum. Aus diesem Grund kam sie auch ins TH: die Vorbesitzer waren mit ihr überfordert.

Im TH selber zeigt Whiskey dieses Verhalten nicht und geht ganz brav und kommentarlos an jedem anderen Hund vorbei.

Die neuen Besitzer sollten daher über Hundeerfahrung und Kraft verfügen, um die kleine Wuchtbrumme gut händeln zu können. Kinder ab 8 Jahren dürfen gerne in der Familie vorhanden sein.

Grazi
30.07.2013, 03:59
Seit Ewigkeiten vermittelt... :hmm:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung