PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog (Rüde, 4 Jahre) im TH Essen


Grazi
30.09.2010, 06:39
Krümel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/kruemel01.jpg

kastrierter American Bulldog, geb. 07/2006
59 cm hoch, 35 kg schwer

Über sein Verhalten in der Wohnung kann man leider nicht allzu viel sagen. Menschen und den meisten Artgenossen gegenüber ist er aber sehr nett.
Krümel hat zwar bereits seinen Wesenstest absolviert, muss diesen mit seinen neuen Besitzern aber wiederholen.

Krümel ist eine totale Knutschkugel. Am liebsten möchte den ganzen Tag gestreichelt und bespaßt werden.

Krümel ist eher der gemütliche Typ und kann gut auf lange Spaziergänge verzichten. Dafür wäre es toll, wenn ein Garten vorhanden wäre. Der schöne Kerl rollt nämlich gerne nach Herzenslust auf der Wiese herum.

Der Bursche kann zu Kindern vermittelt werden, doch sollten diese schon etwas älter und standfester sein (so ab 14 Jahren). Wenn Krümel nämlich in „Wallung“ gerät, ist er dann doch eher die „charmante Dampfwalze“.

Kontakt und weitere Fotos: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2006-3/)

Bronco
15.10.2010, 16:39
Vermittelt !!!

Aimee
21.10.2010, 12:22
:traurig:Ich hatte mich so verliebt in ihn :34:und jetzt im Januar geht es endlich los mit dem umzug in ein großes Haus... Man schade für mich... Hatte mich schon gewundert das er nicht mehr auf der Seite vom Tierheim in Essen ist...


Ich wünsche Dir alles alles liebe mein süßer Krümel!!! Du bist ein ganz ganz hübscher und süßer!!! Alles liebe im neuen zu Hause!!!:lach4::love:

Impressum - Datenschutzerklärung