PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisch verliebt !


blue
28.09.2010, 17:35
So,was soll ich erzählen...
Mein Mann hat sich mal wieder verliebt ! Männer und Welpen...man soll sie einfach nicht zusammen lassen.
Das Objekt der Begierde ist ganze 16 Wochen alt und ist gestern bei uns eingezogen.

Bitte schön,Fanella von Tulach Ard,eine Halbschwester unserer Hündin Dschinni.
Bei uns wird sie Lea heißen.

http://img810.imageshack.us/img810/8673/img5688bearbeitet.jpg

Auf ein gutes Zusammenleben...! :ok:

Mila
28.09.2010, 17:39
Es ist ... ein Fila :D!

Also würde mein Freund sich beim Anblick eines Welpen verlieben und sofort für einen Einzug bei uns plädieren, wäre ich hellauf begeistert!!!
Bei uns bin ich immer die, die sich verliebt und haben will, aber noch nicht haben kann (-> Zweithund)...

Wie viele Hunde habt ihr dann insgesamt?

Glückwunsch auf jeden Fall, und viel Spaß mit Lea :)

artreju
28.09.2010, 17:40
Glückwunsch zum Zuwachs

süss die Kleine http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_277.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Isis78
28.09.2010, 17:49
Mensch, die ist aber entzückend.
Ich kann das Deinem Mann nicht verdenken, da wäre ich auch verliebt.

linda
28.09.2010, 17:56
hach ich wünsch mir auch so einen mann.
die kleine ist aber auch echt süß

blue
28.09.2010, 17:58
Hund Nr.7....die Bude ist echt voll !
Ist jetzt der dritte Fila und fast alle Hunde sind noch recht jung.
Da bleibt von der Einrichtung einiges auf der Strecke....

EmJo
28.09.2010, 18:11
die sieht ja herzallerliebst aus. Dann viel Glück mit der Maus.:herz:

Nadine & Duke
28.09.2010, 18:32
Hund Nr.7.... :schreck:
Dann geht ihr wohl nur noch für die Hunde arbeiten. :respekt:

Glückwunsch zum Neuzugang!:ok:

Ally
28.09.2010, 18:49
:schreck:
Dann geht ihr wohl nur noch für die Hunde arbeiten. :respekt:

Glückwunsch zum Neuzugang!:ok:

hat man bei 7 Hunden noch Zeit zum arbeiten?:schreck:


Süß ist sie ja.:herz2:

Keral
28.09.2010, 18:50
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ein hübsches Mädchen!

Darf ich Dich fragen, wie Ihr das schafft mit mehreren recht jungen Hunden?

Ich muss gestehen, ich persönlich käme an bzw. über meine Grenzen.

Liebe Grüße
Keral

Snake1989
28.09.2010, 19:08
Glückwunsch zum Neuzugang! Viel Spaß mit der Maus.

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

hugobär
28.09.2010, 19:27
:ok:
Na in diese süsse Maus hätte ich mich auch verliebt. Toll das dein Mann die gleiche Vorliebe hat :ok:

Wie schafft ihr den das mit 7 Hunden. Das will ich auch mal :D

blue
28.09.2010, 19:31
Ach Gott,wir hatten früher eher ein Althund-Rudel,nachdem die starben,leider dicht beeinander,wurden eben junge aufgenommen.
Vorher kam ich mir vor wie in der Krabbelgruppe,jetzt sind noch ein Rentner,zwei jung-erwachsene,drei pupertierende und ein Welpe da.....

Pöllchen
28.09.2010, 19:33
Glückwunsch zu der neuen Filadame.
Könnte mir auch gefallen, nur wohne ich dafür nicht so passend.

Ach ja, und sieben Hunde...alle Achtung.

emmilie
28.09.2010, 19:38
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang...ich wünsch Euch viel Spass mit der Schnute..ist ja ne Süsse.

Lucy
28.09.2010, 20:06
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen die ist ja auch echt süss!

Und meine Bewunderung mit 7 Hunden :)

Babe
28.09.2010, 20:09
Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen!

Lisa
28.09.2010, 20:17
Ohhhh ist der süß, Glückwunsch

und Respekt 7 Hunde...... Hut ab, da ist was los in der Bude oder :kicher: :ok:

Gonzalez
29.09.2010, 08:04
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, sag noch mal einer Männer sind immer die "harten":D sind und das eine neue Liebe immer das Ende der alten Beziehung bedeutet :kicher:

Respekt auch von mir bez. den 7 "Wutzen", alles Filas?

Diggimon
29.09.2010, 08:32
Herzlichen Glückwunsch zum "Baby" :D

AlHambra
29.09.2010, 08:35
Sehr süß die Maus, ich muss sagen ich habe grossen Respekt für euch, dass ihr so ein rudel "bändigen" könnt. Noch dazu 3 pubertierende, wenn ich da überlegem wieviel Gedöns ich mit einem (!) pubertierenden Burschen mache... ;)

Da A und O scheint aber zu sein, dass ihr da beide an einem Strang zieht, was ich einfach traumhaft finde !

Viel Spaß mit der Truppe weiterhin - mach uns doch mal ein Bild mit ALLEN zusammen :ok:
Bütte :lach4:

blue
29.09.2010, 12:05
Ach Gott,ihn hat wohl die 3:2 Übermacht der Bullterrier gefuchst...
Jetzt haben wir einen netten 3:3 Bullterrier /Fila Gleichstand und die alte Am.Staff-Hündin als Altlast.
Passt schon !

gottfried
29.09.2010, 16:33
zur Clubschau verliebt wa ? na denn viel spass :ok:

Kelly
29.09.2010, 17:49
Arme Shiva.....die hält euch sicher für total bekloppt.... Kaum sind die Bullis aus dem Gröbsten raus, schleppt ihr schon wieder so ein Monster an :schreck:

Aber sie ist niiiiiiiiiiiedlich :D
Freu mich drauf, sie in zwei Wochen kennen zu lernen....:34:

blue
29.09.2010, 18:24
Freu mich drauf, sie in zwei Wochen kennen zu lernen..
...und fila-untypisch richtig nett bei Fremden...noch ! Also beeil dich...

zur Clubschau verliebt wa ?
Richtig,ihre Schwester Falballa war dabei,du hattest sie ja beim Essen unterm Tisch.
Er hat schon vorher geliebäugelt,das gab aber den Ausschlag...

Susanne
30.09.2010, 09:06
Hi,

ihr seid ja bei der Clubschau gewesen. Ihr habt doch bestimmt Bilder dort gemacht und ebenfalls Ergebnisse mitbekommen?!, könnt ihr die nicht mal unter "Ausstellung" hier einstellen? Hier sind mit Sicherheit noch ein paar mehr Fila Begeisterte die sich über Bilder und Ergebnisse freuen würden!!!

Danke, Susanne

bold-dog
30.09.2010, 10:30
alles Gute zum Neuzugang:ok:
Die Kleine ist ja niedlich !

Wir haben 8 Jungs hier und 2 Mädels.....:D

blue
30.09.2010, 11:31
Susanne,schau mal hier,da sind Fotos und am Schluss noch ein Zettel mit den Ergebnissen:
http://www.molosserforum.de/fotos/14416-cfb-fila-clubmatch-25-9-2010-a.html

Susanne
30.09.2010, 14:12
Susanne,schau mal hier,da sind Fotos und am Schluss noch ein Zettel mit den Ergebnissen:

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Susanne

Gast20102010
30.09.2010, 21:56
Die Kleine ist ja süss.. :ok:

blue
01.10.2010, 17:53
So,nach 3-4 Tagen klappt's auch mit den anderen Hunden...
Und sie wird schon frech !

http://img830.imageshack.us/img830/4937/img5706h.jpg

blue
03.10.2010, 12:57
...der 6.Tag....als wäre sie nie neu gewesen !
http://img84.imageshack.us/img84/3663/img5736bearbeitet.jpg

thofroe
03.10.2010, 16:09
Hallo,
schönes Foto:ok: Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen:lach4:
LG Thomas

Vicky
03.10.2010, 20:45
Hallo,
von mir auch noch herzlichsten Glückwunsch zum "Nachwuchs". Ist ja echt süß und so einem Gesichtsausdruck kann man ja kaum widerstehen.

LG Petra

KollosMollos
03.10.2010, 21:35
süß die kleine:):)
3 fila...
wie alt sind die beiden anderen???

Isis78
04.10.2010, 08:28
Also die kleine ist ja echt entzückend, aber hey:
ich habe noch nie so einen schönen Bulli gesehen!!!

Aimee
04.10.2010, 09:34
Nicht nur dein Mann hat sich verliebt, schließe mich dem an...:)

blue
05.10.2010, 11:20
Der Fila-Rüde ist 3 ¹/² und die Hündin 2 Jahre.
Ein bisschen eng beisammen,unsere Hündinnen...ich weiß...hoffendlich gibts später kein Ärger.
Eine Bulli-Hündin mit 1 ¹/² hüpft ja auch noch rum...sowie ihr zurückgenommener Bruder.
Und die Bulli-Mama mit 4 ¹/²,sowie die alte Am.Staff. mit 12 Jahren.

Vielen Dank,Natascha,für das Bulli-Kompliment.:fuerdich:

Und André....eine Schwester sucht noch den passenden Wirkungskreis...:p

Isis78
05.10.2010, 13:39
Hmm, also so toll ich die Filas ja finde, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, dass mir
dass in der Rudelhaltung eindeutig zu kritisch ist.
Was macht ihr denn, wenn es zwischen den Filas mal krachen sollte??
Wünsche dem Geschwisterchen aber tolle und verantwortungsvolle Halter!!

Grazi
05.10.2010, 15:06
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/125_wunsch10_2.gif

Grüßlies, Grazi

corso
11.10.2010, 19:27
wow sehr hübsch:ok:

habt ihr nicht noch einen cc? wußte gar nicht dass ihr 7 Hunde habt;) habt ihr vor zu züchten:D;)

lg

blue
12.10.2010, 13:20
Nein,keinen CC...
Reicht auch so !

Und wir haben ja schon gezüchtet,zwei Bullterrier sind die Nachkommen des dritten Bullis. (verworrene Aussage,ich hoffe du weißt was ich meine..)
Mit den Bullterriern wird nicht mehr gezüchtet,zu schwer,gute Besitzer zu finden !

Bei den Filas....mal abwarten,da ist die Besitzer-Suche auch nicht besser.
Und es gibt momentan mehr Welpen als gute Interessenten....

Impressum - Datenschutzerklärung