Dringend Fahrkette für BX-Hündin Coco

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Fahrkette für BX-Hündin Coco


Markus
27.09.2010, 18:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend Fahrkette für BX-Hündin Coco” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samtschnauze
27.09.2010, 18:01
Hallo Foris!

Unsere BX-Maus Coco braucht nochmal Eure Hilfe.
Es geht um diese Maus http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/14176-bx-dame-coco.html

Wir würden Coco von Wien bis Passau oder Grenze Salzburg bringen, ihr neues zu Hause liegt aber 45279 Essen.

Wer kann uns bzw. der süßen Coco helfen?

Fahrangebote bitte an:
karin.salentinig@inode.at

Nadine
07.03.2011, 04:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.03.2011, 04:41
Im Wuff-Forum war im Oktober zu lesen, dass man ein Interessenten für Coco gefunden hatte und die VK bereits gemacht wurde.

Hat die Vermittlung letztendlich geklappt oder sucht Coco immer noch?

Grüßlies, Grazi

Samtschnauze
07.03.2011, 06:24
Im Wuff-Forum war im Oktober zu lesen, dass man ein Interessenten für Coco gefunden hatte und die VK bereits gemacht wurde.

Hat die Vermittlung letztendlich geklappt oder sucht Coco immer noch?

Grüßlies, Grazi

Ah danke für den Hinweis.....kann gelöscht werden....Coco ist vermittelt!!

Grazi
07.03.2011, 06:46
Danke für die Info. :lach4:

Dann schmeisse ich Coco auch bei der MVH raus...

Grüßlies, Grazi