Schön für die Wies`n...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön für die Wies`n...


Markus
27.09.2010, 15:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schön für die Wies`n...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isgo
27.09.2010, 15:22
Gonzo hat schon mal geprobt für das Oktoberfest:D

Nadine
27.09.2010, 15:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isgo
27.09.2010, 15:25
Und jetzt mach`n wa so langsam schlapp:sorry:

Lisa
27.09.2010, 15:32
hehehehehehe sind das spitze fotos

bx-junkie
27.09.2010, 15:51
Nein was ist der süüüüüsss http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/flirty.gifhttp://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/flirty.gif

Klasse! :ok:

Gabi
27.09.2010, 15:55
Dein Gonzo hat aber ein Alkoholproblem!:D:D:Dich lach mich schlapp, tolle Fotos!

AlHambra
27.09.2010, 16:12
Süüüüüüüüüß !!! :ok:

BX-Isabell
27.09.2010, 16:26
Coole Bilder.
Geht Ihr so wirklich auf die Wiesn???
Wenn ja,dann sag mir wann,denn dann komme ich gleich hin.

Gonzalez
27.09.2010, 16:38
Bei der zweiten Bildereihe könnte auch folgender Kommentar passen ( für Zugezogenen ).

Bist du ein Bayer, ja bist du ein Bayer? Wie sehr schähmst Du dich ein Bayer zu sein:D

Und jetzt fallt über den "Hessen" her :lach4:

Klasse Bilder, fehlt blos noch die Schnautze im Humpen.

BÖR
27.09.2010, 16:48
das sind supertolle Bilder, allerdings das falsche Bier:D


Andrea und Bör

emmilie
27.09.2010, 16:56
super schöne Fotos..und dann noch die Schnute dazu...göttlich!!!

Peppi
27.09.2010, 17:24
Super! Ist München denn schon wieder trocken ;)

BX-Isabell
27.09.2010, 17:58
Super! Ist München denn schon wieder trocken ;)

Also heute scheint die Sonne,gestern war es auch OK.
Aber morgen......

Guayota
27.09.2010, 18:07
Ein Bitburger-Bierkrug? :schreck::schreck::schreck:

Da schreit der Bayer in mir aber ganz entsetzt auf! ;)

Aber der Hund is echt zünftig!:kicher:

TaMa
27.09.2010, 20:08
Klasse Bilder...:ok:

Los geht´s ....ab auf die Wies´n..Bei soviel Schönheit, gibt es bestimmt Bier auf´s Haus:D

Püppi
27.09.2010, 20:24
Ha ha ha ich lach mich schlapp . Sieht der klasse aus ;) ;)

thofroe
27.09.2010, 20:39
Leute, ihr macht ein Blödsinn mit euren Hunden:boese1:, aber Respekt, ich habe mich geschüttelt vor Lachen...man man man geht garnicht:ok:
LG Thomas

Isgo
28.09.2010, 01:02
@ all
Danke Euch für die lieben Kommentare.

@ Bx-Isabell
Nein, nach München aufs Oktoberfest gehen wir nicht, waren gestern in der Fa.wo mein Sohn angestellt ist, die hatten Oktoberfest .
Einen dicken Schmatz an meine Namensgenossin:D:kicher:

@ Knubbel und Guayota,
wir wohnen in der Eifel Nähe Bitburg, da ist Bitburger einfach Pflicht:D

@Thofroe
unser Dicker macht das alles ganz freiwillig mit, irgendwie schlägt der eh aus der Art:D:kicher:

Monty
28.09.2010, 10:47
das sind supertolle Bilder, allerdings das falsche Bier:D


Andrea und Bör

:ok: und ja wir gehen jedes Jahr auf die Wiesn

Nessie
30.09.2010, 13:32
Das steht ihm echt gut! Und er ist so brav das er sich das gefallen lässt.