PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Gus auf dem Hundeplatz


bx-junkie
27.09.2010, 11:53
Ich war gestern mit Gus und Vanity auf meinem alten Hundeplatz,Gus war ein wenig ängstlich wegen der vielen Hunde, aber wirklich brav und folgsam...aber seht selber.

P.S. Vanity hat im Auto gewartet, weil ich sie nicht unter all den Hunden festbinden wollte...sie hat es sich mit einem Kauknochen gemütlich gemacht http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/grins.gif


Erst mal pullern...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0004.jpg
Dann die Lage sondieren...irgendwo Feinde die kleine BXen fressen? http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/vorsicht.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0007.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0009.JPG
Keiner da, dann kann ich ja rennen...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0010.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0011.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:54
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0015.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0020.JPG
Dann anleinen und erstmal Kaffee trinken, für Frauchen natürlich http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/grins.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0028.JPG
für mich hieß das....warten http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/blabla.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0038.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0041.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:54
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0049.JPG
Dann wurde es ernst...alle aufstellen... img]http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/yessir.gif[/img]
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0054.JPG
In Schlangenlinien durch die anderen Hunde...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0059.JPG
Obwohl ich viel lieber HINTER Frauchen gehe...die sehen alle so gefährlich aus http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/hilfee.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0065.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0067.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:55
Sitz machen...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0070.JPG
so ist es braaav...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0073.JPG
und wieder warten http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/nail.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0081.JPG
dann mußte ich mit Frauchen durch dieses merkwürdige Kettending...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0087.JPG
war mir unheimlich, aber da gab es ja noch Leckerchen http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/sabbern.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0089.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:56
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0091.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0093.JPG
und deswegen hab ich es dann auch getan...und schaut mal wie Mama sich freut http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/sabbern.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0098.JPG
nur auf dieses schmale Teil...neee Mama, nicht mit mir! http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/haha_NO.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0107.JPG
Kannste dich verrenken...ich m a c h
e s n i c h t !!! :spinnt: Mit dem Hintern drauf reicht ja wohl.
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0110.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:56
Aber wat nu? http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/e7ef30cd7b3d9dfb38688eee3eb22e4f.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0111.JPG
Die wird doch nicht.... http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/nichtgucken.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0112.JPG
Ich find das soooo gemein!!! http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/crysmiley1.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0119.JPG
aber ich bin sturer http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/crysmiley1.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0122.JPG
Aber Mama war trotzdem zufrieden
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0124.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:57
Dann Slalom durch die Stangen...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0129.JPG
Das kann ich! Mama zeigt mir ja auch wie's geht...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0131.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0133.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0136.JPG
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0137.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:57
Fertig! Nun noch brav Sitz machen...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0152.JPG
Leckerchen abstauben...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0155.JPG
und ein Streicheln...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0158.JPG
und weiter geht's...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0165.JPG
Schaut mal wie fein ich an der Leine gehe http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/macho.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0166.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:58
und Sitz machen kann...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0183.JPG
Und sie gibt nicht auf http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/cuckoo.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0186.JPG
Jut...dat Ding ist breiter...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0189.JPG
da tu ich dir den Gefallen und gehe drauf...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0190.JPG
nur weiter nicht! Kannste knicken...Leckerchen her!
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0196.JPG

bx-junkie
27.09.2010, 11:59
So ist es brav... http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/grins.gif
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0198.JPG
dann war die Übungsstunde zu Ende und für mich bedeutete das...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0200.JPG
na klar...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0209.JPG
warten...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0210.JPG
warten...
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/hupla/DPP_0224.JPG


Das war es dann auch endlich :sorry:

Mila
27.09.2010, 11:59
Hui, ist das ein schöner Hund, bin ganz verliebt :)
Hübsches Gesicht, und dann so tolles, sattes, glänzendes Fell... ein Traum!!!

Hundeplatz und Kaffee trinken? Ich komm da auch hin ;)

Danke auf jeden Fall für die Einblicke ins üben... ich vergesse immer, Fotos zu machen bzw. machen zu lassen von Amber und mir in der Hundeschule. Muss ich mal nachholen...

bx-junkie
27.09.2010, 12:10
Hui, ist das ein schöner Hund, bin ganz verliebt :)
Hübsches Gesicht, und dann so tolles, sattes, glänzendes Fell... ein Traum!!!

Hundeplatz und Kaffee trinken? Ich komm da auch hin ;)

Danke auf jeden Fall für die Einblicke ins üben... ich vergesse immer, Fotos zu machen bzw. machen zu lassen von Amber und mir in der Hundeschule. Muss ich mal nachholen...

Klar Kaffee trinken...vorher und nachher, soll ja nicht in Stress ausarten:kicher:
Danke Mila :) Wir waren ja auch mit Gus das erste Mal da, da nimmt man ja auch die Knipse mit, wenn der "Bub eingeschult wird" ;):D
Nächstesmal werde ich sie sicher nicht mitnehmen...

AlHambra
27.09.2010, 12:25
Whow, Gus ist ein Traum :herz:

Danke für die tolle Fotostory, habe ganz viel gelacht und geschmunzelt - egal welche "Sorte" Molosser man hat, manche Gesichtsausdrücke sind bei allen gleich - zB die Verzweiflung (Muss das sein ?! Hülfe !), das Gesicht kenn ich zu gut...

Auch typisch ist die "Po auf Rampe-Lösung" :D
Muss doch reichen, oder ? ;)

Noch ein Pluspunkt übrigens für Deine genialen Smileys :ok:

Gabi
27.09.2010, 12:50
Hübscher Bub und schöne Fotos!

Mila
27.09.2010, 14:23
Klar Kaffee trinken...vorher und nachher, soll ja nicht in Stress ausarten:kicher:
Danke Mila :) Wir waren ja auch mit Gus das erste Mal da, da nimmt man ja auch die Knipse mit, wenn der "Bub eingeschult wird" ;):D
Nächstesmal werde ich sie sicher nicht mitnehmen...

Oh, das erste Mal in der Schule?! Eine Premiere :)
Wenn ich an meine erste Stunde in der Hundeschule zurückdenke, das war ne Katastophe, ehrlich. Von beiden Seiten... ich hatte noch kein vernünftiges Leinen-Leckerchen-Handling und nebenbei Hund-Handling drauf, weil erster Hund, und Amber hat nicht verstanden was das soll und warum sie sitzenbleiben soll und dann war ich auch noch so wirsch ;)

Isgo
27.09.2010, 14:27
Schöne Bilder und ein sehr sehr schöner hUnd:ok:

Anja
27.09.2010, 14:32
Kann mich den anderen nur anschließen..ein Traum dein Gus:ok:

bx-junkie
27.09.2010, 14:46
Danke euch für die netten Komplimente! Ich freue mich wenn sie euch gefallen habe...waren ja auch soviel *schäm*

bx-junkie
27.09.2010, 14:47
Oh, das erste Mal in der Schule?! Eine Premiere :)
Wenn ich an meine erste Stunde in der Hundeschule zurückdenke, das war ne Katastophe, ehrlich. Von beiden Seiten... ich hatte noch kein vernünftiges Leinen-Leckerchen-Handling und nebenbei Hund-Handling drauf, weil erster Hund, und Amber hat nicht verstanden was das soll und warum sie sitzenbleiben soll und dann war ich auch noch so wirsch ;)

Oh ja das kann ich mir denken...na für den Hund war's ne Premiere, für mich eher ein Wiedersehen nach langer Zeit...hab dort selber mal als Ausbilderin gearbeitet. War aber schön mal "nur" Schüler zu sein :)

Sari
27.09.2010, 20:13
:ok: Klasse Bilder, tolle Kommentare und ganz toller Busche - der Gus.:34:

Sanny
27.09.2010, 20:21
Ich kann mich nur anschließen! Gus ist wirklich eine bsonders schöne BX! :ok:

Snake1989
27.09.2010, 20:39
Wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Hund dein Gus. Ich liebe diese Gnautschgesichter.

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

hugobär
27.09.2010, 21:40
:ok:

Super,er ist wunderschön,
ich finde das Bild klasse wo ihn auf die Rampe heben willst. :D

BÖR
28.09.2010, 05:43
schöne Bilder und gute Kommentare und ein bildschöner Hund. Das mit der Rampe wird noch, meiner rennt über das schmale Ding todesmutig drüber.:schreck:

Andrea und Bör

Peppi
28.09.2010, 07:10
Schöne BX und geiler Blick.

Aber die Trainerin hat's auch drauf, was Motivation angeht, gelle ;)

Da kann man den Hund verstehen :D

Conner
28.09.2010, 07:49
Das war eine schöne Fotoserie! Freue mich, daß ich den Jungen mittlerweile auch persönlich kenne - in echt ist er noch witziger! Ein echter Dickkopf - aber zum Knuuuutschen!

bx-junkie
28.09.2010, 12:13
Schöne BX und geiler Blick.

Aber die Trainerin hat's auch drauf, was Motivation angeht, gelle ;)

Da kann man den Hund verstehen :D

Erklärste das mal für doofe? :D Und danke für's Kompliment ;)

@Annette
Die waren auf dem Platz alle ganz angetan von meiner Knautschnute...er ist ja auch ein Comic Hund :D

Peppi
28.09.2010, 12:26
Also wenn mein Hundetrainer angefangen hätte meinen Brocken auf die Rampe "zu heben" hätte ich mein Geld zurück verlangt ;)

bx-junkie
28.09.2010, 12:34
Also wenn mein Hundetrainer angefangen hätte meinen Brocken auf die Rampe "zu heben" hätte ich mein Geld zurück verlangt ;)

Ach das meinst du..na da muß ich den Hundetrainer in Schutz nehmen...die Idee war meine :pfeiff: Ich gebe dir aber recht...
Irgendwie hatte ich die irrwitzige Vorstellung das er schon weitergeht wenn er einmal drauf steht :hmm: Naja beim eigenen Hund setzt der Verstand schon mal aus... :sorry: :D

Peppi
28.09.2010, 12:36
Ich hab gefühlte 20 Jahre versucht die Wolke zu motivieren. Mittlwerweile haben wir richtig Spaß im Wald zusammen :)

Gonzalez
28.09.2010, 12:51
Klasse Bilder, klasse Hund, am besten für mich ist die Reaktion - ich will da nicht drüber, also setz ich mich drauf -, den Luxus können sich halt nur größere Hunde erlauben.:D

bx-junkie
28.09.2010, 13:22
Ich hab gefühlte 20 Jahre versucht die Wolke zu motivieren. Mittlwerweile haben wir richtig Spaß im Wald zusammen :)

Na dann...:D

arko
28.09.2010, 13:35
wooow, der gus is aber auch nen ganz besonders schicker bx...auf der stelle verliebt in den prachtburschen.

Nessie
30.09.2010, 12:29
Das sind ganz tolle Bilder, und ich finde das Gus sich tapfer geschlagen hat, dafür das es sein erstes mal war. Und er kommt ganz nach seinem Papa, finde ich!

troja
04.10.2010, 08:51
mann wasn hübscher ...grrrr die falten

ich liebe faltige hunde :::: schmelz::::

Impressum - Datenschutzerklärung