PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle miteinander!


Bettinusdan
27.09.2010, 11:14
Nachdem ich ja schon öfteren von dem Forum hier gehört hab, hab ich mich heute entschlossen mich anzumelden.

Ich und mein Lebensgefährte gehen mit einer Boxerdame (Rebecca, 5 Jahre) und einem Spitz-Terrier-Mix (Idefix, 4 Jahre) stolz durchs Leben.
Komplett macht das Ganze unsere Katze Muzi.

Da bei uns immer Molosser leben werden hoffe ich, dass ich hier viele Infos über die verschiedensten Rassen lesen werde.

Mila
27.09.2010, 12:01
Huhu, willkommen hier im Forum :)

Hab auch ne Boxerdame :lach4:

Uschi
27.09.2010, 12:25
Hallöchen :lach3:

Lisa
27.09.2010, 12:42
hallo und herzlich willkommen

Bettinusdan
27.09.2010, 12:43
Ich werd mal ein paar Fotos suchen gehen von meiner Madame!:)

Bettinusdan
27.09.2010, 13:35
http://img413.imageshack.us/img413/941/86583051.jpg (http://img413.imageshack.us/i/86583051.jpg/)
[/URL]

http://up.picr.de/5304132.jpg

http://up.picr.de/5304167.jpg

Susanne
27.09.2010, 14:05
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
27.09.2010, 20:44
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Manuela
28.09.2010, 14:26
Bettiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lach3::knuddel:

EmJo
28.09.2010, 14:53
:lach4:Willkommen hier

Mila
28.09.2010, 17:43
http://img413.imageshack.us/img413/941/86583051.jpg (http://img413.imageshack.us/i/86583051.jpg/)
[/URL]

http://up.picr.de/5304132.jpg

http://up.picr.de/5304167.jpg

Total hübsch isse...
Woher habt ihr sie denn?

artreju
28.09.2010, 17:52
Herzlich Willkommen:lach3:

Bettinusdan
29.09.2010, 09:16
Bettiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lach3::knuddel:

MANUUUUUUU!!!!!:D

Ja, man kann euch ja nicht allein lassen, deshalb hab ich mir gedacht, ich meld mich gleich hier auch an, damit ich die im Auge habe!:kicher::p

AlHambra
29.09.2010, 09:20
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Hübsche Tigerin !!

Bettinusdan
29.09.2010, 09:22
Total hübsch isse...
Woher habt ihr sie denn?

Lange Geschichte...
Ursprünglich von einem deutschen Züchter, der sie und ihre Schwester töten wollte, weil sie nicht dem Standard entsprechen (zu viele Hautfalten, scheife Zähne,...).
Eine tierschützerin hat sie dann nach rumänien in ein TH mitgenommen und dort hat sie teils auf der Straße, teils in einem 150 hunde-rude gelebt.
Leider musste durch unvorhersehbare umstände das TH schließen und die Hunde sind wieder auf der Straße gelandet. Rebecca hatte das "Glück" in die Smeura zu kommen (größtes TH der welt, 3500 Hunde) und dort wurde so von einer österr. Orga auf Wunsch der Ex-besitzern rausgeholt.
Leider hat Rebecca ein kaputtes Bein und somit wollte sie 8 Monate keiner haben.
Naja, wir haben sie dann zufällig kennengelernt und was soll ich sagen?
SIe kam, sah und siegte!:p
Jetzt lebt sie seit 15 Monaten bei uns und lernt uns täglich, was es heißt einen Molosser zu haben...;)

Bettinusdan
29.09.2010, 09:23
Danke alle miteinander fürs Willkommen heißen!!!:lach3:

Mila
29.09.2010, 09:56
Lange Geschichte...
Ursprünglich von einem deutschen Züchter, der sie und ihre Schwester töten wollte, weil sie nicht dem Standard entsprechen (zu viele Hautfalten, scheife Zähne,...).
Eine tierschützerin hat sie dann nach rumänien in ein TH mitgenommen und dort hat sie teils auf der Straße, teils in einem 150 hunde-rude gelebt.
Leider musste durch unvorhersehbare umstände das TH schließen und die Hunde sind wieder auf der Straße gelandet. Rebecca hatte das "Glück" in die Smeura zu kommen (größtes TH der welt, 3500 Hunde) und dort wurde so von einer österr. Orga auf Wunsch der Ex-besitzern rausgeholt.
Leider hat Rebecca ein kaputtes Bein und somit wollte sie 8 Monate keiner haben.
Naja, wir haben sie dann zufällig kennengelernt und was soll ich sagen?
SIe kam, sah und siegte!:p
Jetzt lebt sie seit 15 Monaten bei uns und lernt uns täglich, was es heißt einen Molosser zu haben...;)


Ui, lange "Lebensgeschichte" und viel durchgemacht, die Kleine!
Aber schön, dass sie bei euch ist... von den paar Fotos her macht sie doch einen sehr gesunden und glücklichen Eindruck :)
Boxer sind aber glaub ich auch relativ offen für Neues und schwer "kaputt zu kriegen"... oder musstet ihr lange mit ihr arbeiten, damit sie Vertrauen gefasst hat?
Isse so stur?
Meine gar nicht... also bei mir zumindest nicht... bei meinem Freund schon eher, da spielt sie gerne mal "taub" ;)

Bettinusdan
29.09.2010, 15:34
Ui, lange "Lebensgeschichte" und viel durchgemacht, die Kleine!
Aber schön, dass sie bei euch ist... von den paar Fotos her macht sie doch einen sehr gesunden und glücklichen Eindruck :)
Boxer sind aber glaub ich auch relativ offen für Neues und schwer "kaputt zu kriegen"... oder musstet ihr lange mit ihr arbeiten, damit sie Vertrauen gefasst hat?
Isse so stur?
Meine gar nicht... also bei mir zumindest nicht... bei meinem Freund schon eher, da spielt sie gerne mal "taub" ;)

Prinzipiell ist sie auch gesund, nur eben das Bein ist kaputt (hatte einen Autounfall in Rumänien und die tierärztliche versorgung ist dort leider unter aller sau). Eine leichte Herzinsuffizienz hat sie auch, merkt man aber nur bei hitze. Kann aber von der mangelhaften ernährung in ihrer Jugend kommen.

Nein, Rebecca ist ein sehr offener und vertrauensseliger Hund! Selbst vor kindern, vor denen sie panische angst hatte, hat sie mittlerweile keine angst mehr und freut sich sogar über sie.

Stur.... naja, schon!
Also mit Leckerlis geht fast alles, aber wenn sie keinen Sinn in gewissen DIngen sieht, dann kannst dich auf den Kopf stellen, dann tut sie es nicht.
Obwohl sie schon ei sehr unkomplizierter Hund ist, muss ich zugeben.
Und da ich gerne selbstständige Hunde mag, dienicht in jeder situation hilflos zum Herrl schauen was sie jetzt machen sollen, passt das ganz gut für uns!

Aber seelenverwandt ist sie mitn Herrli, die zwei verstehen sich blind und haben meistens den selben geschmack was aktivitäten angehen: NEIN....wir wollen vorm fernseher liegen bleiben und schlafen!!!;)

Aimee
30.09.2010, 08:48
Und noch ein herzliches Willkommen:) Viel Spaß hier!

Bibs
20.01.2011, 13:13
Hallo und herzlich Willkommen..:lach4:

Ich hab auch nen halben Boxer :)

Deine Hündin gefällt mir richtig gut, vorallem die Tatsache daß Sie eine schöne Nase hat..:herz:

Cira
20.01.2011, 14:05
Herzlich Willkommen. :lach4:

Süß, sind Deine beiden Schnuckel.
Deine Boxerin hat ja schon ganz schön was mitgemacht.
Um so schöner, dass sie jetzt endlich ein richtiges und gutes Zuhause, bei Euch, gefunden hat.

...

Bettinusdan
20.01.2011, 20:02
Oh, dankeschön, aber ich bin eh schon ein paar Monate dabei!:D:lach3:

Ja, ich bin echt total froh, dass Rebecca so eine schöne gerade und lange Nase hat für einen Boxer. Ich denke, dass ihr das einiges erspart!

Cira
21.01.2011, 13:42
Ups, sry.
Hatte nicht auf das Datum geschaut. :schaem:
Na, macht ja nichts, ich hatte Dich noch nicht Willkommen geheißen, somit nachgeholt. ;)

...

Bettinusdan
23.01.2011, 10:29
Psst schon, hat mich trotzdem gefreut!:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung