Pumba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pumba


Markus
26.09.2010, 17:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pumba” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
26.09.2010, 17:08
Wir haben einen neuen Freund!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1mid46w5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto0003146cswg8v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bei der Therapiearbeit
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/23042010013ojpw7ud4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/23042010011nzwr1j2y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/230420100038sf2x4on.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
26.09.2010, 18:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BÖR
26.09.2010, 18:47
Dein Pumba ist aber wirklich ein Hübscher.
Ich kann das beurteilen, denn gestern habe jede Menge Brohs gesehen, die nicht so hübsch waren.:D

Andrea

christlgo
26.09.2010, 18:56
Oh danke.... das feut uns aber! Hab aber auch grad euer video gesehen... kompliment geht zurück!:lach4:
Und wie wars dort?

Lisa
26.09.2010, 18:57
ganz ganz tolle fotos im speziellen die von der therapiearbeit, ist toll zum ansehen welch freude sie dabei haben

BÖR
26.09.2010, 19:15
ich fand es ganz interessant, vor allen Dingen die schwarzen Brohs. Es gab eine Exterieurbestimmung und ein schwarzer hat die Superbewertung bekommen. Er ist aber auch ein Prachtexemplar. Ansonsten ist mit aufgefallen, daß andere HH auch nur mit Wasser kochen und die jungen Wilden auch nicht besser oder schlechter gehorchen als Bör. Er hat sich sehr vorbildlich verhalten, es war für ihn zum Teil auch langweilig, weil nicht nur action angesagt war.
So, jetzt habe ich Deinen Pumba-Threat geschreddert. :kicher::kicher::kicher::sorry:

Andrea

christlgo
26.09.2010, 19:34
Ich hab dich ja danach gefragt!:lach4: