PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder da


bully
26.09.2010, 11:43
Hallo wir sind wieder da:lach3:. Hatten uns schon mal angemeldet 2006. Mittlerweile sind wir in die Schweiz gezogen.Direkt an den Bodensee ins Kanton Thurgau.Unser Bully gehört zur Familie der Gremlins und wir haben heute mit Lust die ganzen Bilder seiner Geschwister gesehen. Leider ist unser Bully ein fauler und träger Bursche. Er mag kein Wasser weder von unten noch von oben. will am liebsten den ganzen Tag beschmust werden. Leider hat er auch viele Allergien. Würde mich mal Interresieren wie das bei seinen Geschwistern so ist. Ansonsten ist er ein lieber und macht uns viel Freude. Wäre schön mal was von den anderen zu hören. Liebe Grüße aus Steckborn

linda
26.09.2010, 14:32
herzlich willkommen zurück.
und ebenfals vom bodensee, aber deutsche seite

christlgo
26.09.2010, 17:57
Hallo und herzlich willkommen aus OÖ!

Lisa
26.09.2010, 17:59
hallo und herzlich willkommen

Snake1989
26.09.2010, 18:34
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Susanne
26.09.2010, 21:47
Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
27.09.2010, 09:54
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !! :lach4:

Uschi
27.09.2010, 13:02
Herzlich Willkommen :lach3:

Aimee
30.09.2010, 09:26
Und noch ein herzliches Willkommen. Ganz liebe Grüße aus Schleswig Holstein:)

Grazi
25.10.2010, 08:08
Im allgemeinen Chaos habe ich es leider versäumt, euch nicht nur per PN, sondern ganz offiziell im Forum zu begrüßen. Sorry! :schaem:

Also nochmal: http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/welcome.gif

Unser Bully gehört zur Familie der Gremlins und wir haben heute mit Lust die ganzen Bilder seiner Geschwister gesehen. Leider ist unser Bully ein fauler und träger Bursche. Er mag kein Wasser weder von unten noch von oben. will am liebsten den ganzen Tag beschmust werden. Leider hat er auch viele Allergien. Würde mich mal Interresieren wie das bei seinen Geschwistern so ist. Wir freuen uns riesig, dass Paulas und Mortishas Bruder nun auch wieder hier im Forum vertreten ist! :lach4:

Der Süße sieht ganz anders aus als seine Brüder Theo und Bolle.... und könnte dafür glatt als gelungen Mischunge zwischen seinen beiden Gremlinschwestern durchgehen.

Was die Gesundheit angeht, so hat Mortisha leider auch mit Allergien zu kämpfen. Sie reagiert auf Milben aller Art (Hausstaub-, Futter-, Grasmilben) sowie auf diverse Futtermittel und Gräser/Pflanzen. Gegen letztere wird sie seit gut einem Jahr desensibilisiert.... das hat glücklicherweise echt was gebracht, auch wenn uns das ständige Spritzen jedesmal im Herzen weh tut.

Grüßlies, Grazi

Isis78
25.10.2010, 11:55
Also ich finde ihn genauso knuffig wie das Mortadellachen.

Herzlich Willkommen zurück natürlich nicht zu vergessen

Mila
25.10.2010, 12:29
...was ist denn in der Gremlinbande neben frz. Bulldoggen noch drin? Frag' ich mich schon länger ;)

Grazi
31.10.2010, 17:09
Ist eigentlich keine "Wunschkombi"... der Papa ist ein (glücklicherweise sehr kleiner) BM.

Grüßlies, Grazi

Mila
02.11.2010, 07:07
Ach!? Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht!!!
Na die frz. Bulldoggenhündin wird sich gefreut haben bei der Geburt der Gremlins ;)
Wie groß und schwer ist Mortisha denn dann? Ich würde sie von den Fotos her so auf 20kg schätzen...

Edit: Hab' gerade mal auf deiner Webseite nachgeschlagen und gesehen, dass ich mit 20kg richtig lag ;)
Dann ist Morti ja ziemlich genauso groß & schwer wie meine Boxerhündin, nur mit cooleren Ohren.

Tyson2009
02.11.2010, 19:03
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Norden(-:

Grazi
03.11.2010, 11:17
Na die frz. Bulldoggenhündin wird sich gefreut haben bei der Geburt der Gremlins ;) Sie hatte Glück: relativ hohe Wurfstärke, relativ kleine Welpen... sie hat es ohne Kaiserschnitt geschafft. Das war wirklich Glück im Unglück!

Dann ist Morti ja ziemlich genauso groß & schwer wie meine Boxerhündin, nur mit cooleren Ohren. Na, aber Amber dürfte dann doch wohl ein bissel größer (höher) sein und nicht so ein Zwergi wie unser Bulldöggchen. ;)

Grüßlies, Grazi

Mila
03.11.2010, 11:52
Ich messe später mal nach... Mortisha hat ne Rückhöhe von 48cm laut deiner Homepage!? Hab gerade geguckt, also Amber hatte 48cm als wir sie mit 6 Monaten bekommen haben, hab gerade in meine Anmeldung fürs OA geschaut. Aber ich glaube von der Höhe her ist da nicht viel zugekommen... weiß gerade nicht wo der Zollstock ist, ich guck nachher mal ;)
Aber Amber wird immer noch für nen halben Welpen gehalten, weil sie so klein und zart ist. Ihre Kraft ist aber trotzdem nicht zu unterschätzen, hab' das kürzlich ne Bekannte und auch Userin hier testen, und Ambers' Leine halten lassen während sie hinter meinem Freund herstürmen wollte. Sie meinte auch, dass da echt viel Power dahinter steckt. "Klein aber oho" ;)

Impressum - Datenschutzerklärung