PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broholmer- Treffen


BÖR
26.09.2010, 10:05
Wir waren gestern auf dem Broh-Treffen in der Nähe von Celle.
Es war ein schöner Tag, natürlich auch für Bör, der seine Schwester Yngva, die jetzt in Holland lebt, wieder getroffen hat.

Hier sieht man die Beiden beim Toben.

http://www.youtube.com/watch?v=dYJF1mze6mM


Andrea

Peppi
26.09.2010, 13:39
Hört schon ganz gut der Süsse! :D

BÖR
26.09.2010, 14:12
Du sagst doch selber immer abrufen aus dem Spiel ist schon höhere Schule.;)
Und dann noch sooo viel andere Ablenkung, so viele andere Hunde.


Andrea

Peppi
26.09.2010, 15:34
Auf jeden Fall. War doch nur Spaß. :lach4:

BÖR
26.09.2010, 15:40
bei Dir weiß man ja nie.....:D

Andrea

Peppi
26.09.2010, 15:40
Ich hörte davon. ABER DA IST EIN DICKER GRINSESMILIE :p

christlgo
26.09.2010, 15:49
Hübsch ist der dein bub!

Lotte und Uschi
27.09.2010, 18:57
Börchen in Hochform...
Klasse

Lucy
28.09.2010, 06:34
Sehr süss dein Bör!

Aber wo ich mir fast in die Hose gemacht hätte war, als am Anfang die männliche Stimme öfters Bör nacheinander Ruft!

Mit der tiefen tonlage hört sich das an als würde er Rülpsen :)

BÖR
28.09.2010, 06:40
ich kann dir versichern, daß sich DAS anders anhört:kicher:

was mich sehr beeindruckt hat sind die Töne, die Yngvas Frauchen von sich geben kann.:D

Andrea

Lucy
28.09.2010, 06:46
ach du meinst das Quietschen :)

Uschi
28.09.2010, 08:53
Hallöchen!

Ich habe mich insbesondere vor den Deutschen Doggen für die Broholmer interessiert. Damals gab es nur eine Züchterin - so wurde mir gesagt - und zwar in Frankfurt. Wartezeit: mindestens ein Jahr.

Noch immer interessiere ich mich für diese Rasse.

Macht Ihr regelmäßige Treffen? Wenn ja, wo?

Würde dann gern mal zum Schauen kommen.

BÖR
28.09.2010, 09:42
@Uschi

wir haben und für Doggen interessiert, bevor wir uns für einen Broh entschieden haben.
Auf der deutschen Broholmerseite sind die Termine angegeben.

Wo wohnst Du? Wer sich für einen Broh interessiert ist bei vielen Besitzern ein gern gesehener Gast, um die Hunde mal live zu erleben.

Die Wartezeit ist jetzt kürzer geworden, ca ein halbes Jahr.

LG
Andrea und Bör

Uschi
28.09.2010, 10:59
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, ganz in der Nähe von Koblenz.

BÖR
28.09.2010, 11:20
dann ist zu uns ziemlich weit:(, wir wohnen in der Nähe von Gütersloh.
Aber wenn du dich an
http://www.my-broholmer.de/
wendest, wirst du bestimmt von Elke eine Adresse bekommen.

Ansonsten ein Ausflug nach Ostwestfalen lohnt sich immer:D

Andrea und Bör

Uschi
28.09.2010, 13:40
Danke für die Info.

Da ich jetzt schon über 20 Jahre mit Deutschen Doggen zusammenlebe, werde ich wohl von dieser Sucht nicht mehr wegkommen.

Aber wenn es mir möglich ist, möchte ich auf jeden Fall mal ein paar Broholmer persönlich kennenlernen.

Pöllchen
28.09.2010, 17:17
Gibt es in Holland noch Indianer??? Ich glaube, sie greifen an :D
Ich habe mich beim Video so über die lustigen Rufe gefreut, dass die Hunde fast in den Hintergrund rückten.

christlgo
28.09.2010, 18:01
Ja das ist wirklich lustig! Pumba kam auch zu computer und hat ganz verdutzt geguckt und gelauscht, was das denn da für ein gewuietsch ist!:kicher:

BÖR
29.09.2010, 06:47
ich glaube, wenn man drei Broholmer hat, wird man erfinderisch was die Motivation betrifft.
Bör läßt sich mit Gequietsche auch besser motivieren, allerdings kostet es mich schon etwas Überwindung.:kicher:

Andrea und Bör

Nessie
29.09.2010, 09:31
Das ist wahre Geschwisterliebe, sie spielen so schön zusammen. Auch sind beide sehr schöne Broholmer.

Impressum - Datenschutzerklärung