plantschendes Höllenquartett

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plantschendes Höllenquartett


Markus
25.09.2010, 06:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „plantschendes Höllenquartett” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.09.2010, 06:51
Leider eine relativ schlechte Qualität, weil Handyvideo.
Aber ich wollte euch doch mal zeigen, wie agil Felicitas trotz der total kaputten Hüfte ist,
wieviel Spaß sie auf unseren Spaziergängen hat und wie gerne sie nach Leckerchen "taucht".

Bin wirklich sehr zufrieden mit der "Oma". :)

plantsch (http://www.demona.de/blog/wp-content/uploads/2010/09/IMG_0067.mov)

Grüßlies, Grazi

Nadine
25.09.2010, 07:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
25.09.2010, 07:14
ich schau mir immer so gerne bilder und videos deiner bande an.
ich freu mich das feli noch so agil ist. die passen wirklich alle gut zusammen.