Die Schnarchnasen stellen sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schnarchnasen stellen sich vor


Markus
24.09.2010, 12:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Schnarchnasen stellen sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnarchnasen
24.09.2010, 12:16
Die Schnarchnasen stellen sich vor :16:
Halli Hallo Hallöchen, wir sind die Schnarchnasen:
Shady,eine Französische Bulldogge,Stitch,ebenfalls eine Französische Bulldogge,Cookie eine Bordeauxdogge und Pablo unser Opi-Boxer und dann natürlich noch ich,Nina 2fache Mama(Tochter Cheyenne und Sohn Adriano-Amanielle).
Wenn wir Abends zu 7 auf der Couch liegen und ein paar Kandidaten einschlafen,dann wird geschnarcht was das Zeug hält (bis die Wände wackeln) :kicher: Mich wundert es das die Nachbarn noch nix gesagt haben,bei uns sind die Wände dünn.
Wir sind eine lustige und fröhliche Truppe,die in der Nähe von Darmstadt wohnt.
Ich bin alleinerziehend,da sich leider noch nicht der Richtige gefunden hat,der sich auch vorstellen kann,die Couch oder das Bett mit meinen Schnarchnasen zu teilen:35:
Und meine Hunde gebe ich nicht auf,genauso wenig wie meine Kinder.
Für Niemanden!:3D04:
Ich freue mich auf Euer Feedback und hoffe auf ein paar tolle Menschen hier zu treffen(Ihr müsst alle toll sein,bei den tollen Hunden)
Viele Liebe Grüße aus Hessen :ok:

Nadine
24.09.2010, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
24.09.2010, 12:32
Hallo und Herzlich willkommen!

Cool, eine beachtliche Familie hast du da :)
Naja wer dich ohne Kinder und Hunde nimmt kriegt ja auch nicht wirklich dich :)

Sari
24.09.2010, 14:23
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Da wird es ein Mann schon sehr schwer haben, gegen diese Schnarchnasen anzukommen.:)

Schnarchnasen
24.09.2010, 14:41
Dankeschön:)

Peppi
24.09.2010, 15:44
Hallo und herzlich willkommen!

Hunde nicht im Bett? Geht das? ;)

Schnarchnasen
24.09.2010, 19:57
Hallo und herzlich willkommen!

Hunde nicht im Bett? Geht das? ;)



Nein ich denke auch das dass nicht geht :p

Grazi
25.09.2010, 13:30
Sehr sympathische Vorstellung! :D

:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
25.09.2010, 13:53
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lisa
25.09.2010, 13:57
hallo und herzlich willkommen tolle vorstellung

Schnarchnasen
25.09.2010, 17:34
http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/3/5/7/dsci2933_thumb.jpg (http://www.molosserforum.de/gallery/showimage.php?i=2011&c=4)

Aimee
30.09.2010, 11:02
Tolle Vorstellung, super nett zu lesen:)
Herzlich Willkommen und LG aus Schleswig Holstein! Viel Spaß hier im Forum!