Die Rasse "Kampfhund": es gibt sie doch...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rasse "Kampfhund": es gibt sie doch...


Markus
24.09.2010, 08:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Rasse "Kampfhund": es gibt sie doch...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibs
24.09.2010, 08:49
Hab ich grad gefunden....

Kampfhunde züchten...

http://cgi.ebay.de/Kampfhunde-zuchten-Kapfhund-Software-inkl-Deckschein-/150392804695?pt=Software&hash=item23041c1557

Witzig auch wenn man auf das Bild klickt..
Da sind mal wieder die typischen Kampfhunde vertreten...:D:D:D

Nadine
24.09.2010, 20:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bulli-Fan
24.09.2010, 20:57
Ohne Worte :harhar:

the_phm
24.09.2010, 22:26
ich lach mich schräg:3D07:
die überschrift ist natürlich top,
als tötungsmaschinenbesitzer, dazu noch weiblich und nicht sterilisiert und auch noch aus einer championsverpaarung:o; prädestiniert zur verbreitung solcher kampfhunde muss ich diese software unbedingt haben
begründung: - massenhaft geld verdienen, da ich ja alle papiere selbst
ausstellen kann
- rechnen brauch ich ja nicht,da ja alles automatisiert ist
-kann die ultra hightech hunde züchten durch das feature
der virtualverpaarung
desweiteren,wenn sich schon jemand die mühe macht so eine software zu entwickeln, kanns ja nicht falsch seit:D
also, an alle hundebesitzer: lasst uns kampfhunde züchten; da sind wir ja in diesem forum genau richtig
vielleicht gibts ja mengenrabatt:35:

Herbstgold
25.09.2010, 10:38
Man könnte darüber lachen, aber leider gibt es wohl wirklich einige Deppen, die meinen mit so etwas Geld machen zu können.
Womit es dann wieder irgendwo einen dieser entsetzlichen Hundevermehrer mehr gibt.
Im besten Fall werden die armen Tiere dann irgenwann beschlagnahmt.

Peppi
25.09.2010, 12:20
Sogar Kapfhunde! :D

Aimee
30.09.2010, 10:17
:harhar::harhar::harhar::harhar::harhar:bitte melden wer das kauft... omg