PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein lieben Gruss aus Bochum


Luna 24
24.09.2010, 02:24
Hallo Zusammen, :lach3:

ich bin schon etwas länger hier angemeldet und wollte mich jetzt mal Vorstellen.Ich bin 25 Jahre und lebe mit meinen beiden Kindern und Djego(zu ihm komme ich gleich noch) in Bochum.Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Französischen Bulldogge,da ich schon immer Fan der Rasse war,hatte hier auch mal was zu meiner Suche geschrieben,aber leider musste ich aus Privaten Gründen meine Suche erst mal wieder einstellen.Als dann alles wieder normal lief versuchte ich erneut mein Glück,aber diesmal wollte ich mich nicht nur auf eine Bulldogge fixieren,sondern auch offen für andre Rassen sein.Nach ein paar Tagen kriegte ich eine Antwort auf meine Anzeige,und so kahm es zu Djego.Er kommt aus einen Verein die Hunde aus der Tötungsstation retten,Djego war auch in so einer.Ich habe mich sofort Verliebt in den kleinen und aufeinmal ging alles sehr schnell,und er zog bei uns ein.Er hat sich gleich wohl gefühlt und sich super eingelebt,und ist einfach nur ein Schatz.Die Mama von ihm ist ein Shar Pai Mischling und der Vater wird wohl ein Dackel oder sowas sein,da der kleine sehr lang ist aber wirklich sicher ist man sich da nicht.Er ist leider sehr Ängstlich,aber ich versuche ihn langsam zu zeigen das ihn keiner was Böses will.So ist leider etwas länger geworden,aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.

lg Stephie

Susanne
24.09.2010, 07:13
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
24.09.2010, 13:12
Einen lieben Gruß zurück und sei herzlich Willkommen.:lach4:

Luna 24
25.09.2010, 12:35
danke euch beiden für die liebe Begrüßung

lg stephie

Grazi
25.09.2010, 12:37
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Bin total gespannt, wie dein Djego aussieht... scheint eine witzige Mischung zu sein.

Grüßlies, Grazi

Luna 24
25.09.2010, 14:00
@ Grazi

das ist der kleine mann,ich hoffe man kann die Bilder sehen,mache das zum ersten mal.Aber leider kann man nicht erkennen wie lang der kleine mann ist :)

lg stephie

Schnarchnasen
25.09.2010, 15:58
Herzlich Willkommen auch von mir/uns.
Süß der Kleine...
Ich wünsche Dir/Euch viel viel Spaß mit ihm,denihhr mit Sicherheit haben werdet,wenn er sich voll und ganz eingelebt hat.

Snake1989
25.09.2010, 21:00
Herzlich Willkommen aus Magdeburg.

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

AlHambra
27.09.2010, 09:58
Herzlich Willkommen !! :lach4:

Nettes Kerlchen hast Du da - witzige Ohren (hab ich ein Faible für !)

Uschi
27.09.2010, 13:03
Halli Hallo :lach4:

marcel1979
27.09.2010, 13:33
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Marcel

Luna 24
28.09.2010, 13:50
Hallo Zusammen,

auch an die andren danke für die nette Begrüßung :D

lg

artreju
28.09.2010, 17:53
Herzlich Willkommen:lach3:

Aimee
25.10.2010, 16:12
An dieser Stelle noch ein wenig später noch ein herzliches Hallo und Willokmmen:) ganz liebe Grüße aus SH!

Und einen hübschen kleinen Kerl hast Du da:)

Impressum - Datenschutzerklärung