Neues Mitglied mit altem Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitglied mit altem Hund


Markus
23.09.2010, 22:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues Mitglied mit altem Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

prosperbulls
23.09.2010, 22:18
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, 2 Hunden, 1 Katze und....Die Kinder sind zwischen 7 und 13 und unser "Opa" Molski ist inzwischen schon 10 Jahre alt. Da er aus dem Tierheim ist kennen wir keine Vorgeschichte, haben ihn aber schon seid nunmehr 9 Jahren. Er ist wohl ein Mastino-Mix oder ein leichter Mastino. Dazu kam vor einem knappen Jahr unsere Englisch Bulldog-Wuchtbrumme. Molski ist mein absoluter Schatz. Inzwischen nicht mehr so wild, aber immer noch körperlich fit. Für ihn bin ich einfach seine Göttin. Er leidet oder wartet wenn ich nicht da bin und verfolgt mich auf Schritt und Tritt wenn ich dann nach Hause komme. So das reicht erst mal zur Vorstellung. Ich freue mich auf viele interessante "Gespräche" hier im Forum.:)

Nadine
24.09.2010, 00:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Snake1989
24.09.2010, 00:03
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Susanne
24.09.2010, 07:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lucy
24.09.2010, 07:41
Hallo und Herzlich willkommen

AlHambra
24.09.2010, 07:59
Herzlich Willkommen !! :lach4:

Isis78
24.09.2010, 08:38
Herzlich Willkommen,

das ist ja mal ein hübscher Hunde-Opa!!

Viel Spaß hier!!

Sari
24.09.2010, 13:21
Sei herzlich Willkommen im Forum.:lach4:

Grazi
25.09.2010, 12:40
:lach3: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Aimee
30.09.2010, 10:13
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß:)