Dringend Fahrerkette für Dogo Canario Hündin Braunschweig Limburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Fahrerkette für Dogo Canario Hündin Braunschweig Limburg


Markus
23.09.2010, 20:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend Fahrerkette für Dogo Canario Hündin Braunschweig Limburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

aurelie
23.09.2010, 20:34
Hallo Ihr alle Lieben,

wir brauchen ganz dringend für diesen Samstag, so früh wie möglich eine Fahrerkette von Braunschweig nach Limburg. Dort würde die 1,5 Jahre alte Dogo Canario Mix-Hündin, die so schnell wie möglich aus ihrem Zuhause raus muß übernommen. Wer kann uns helfen?

Nadine
24.09.2010, 09:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
aurelie
24.09.2010, 09:21
Ein Teilstück ab Göttingen wäre schon sehr hilfreich.