PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOLTERS CAT & DOG - Katalogmodelle gesucht


Mila
23.09.2010, 18:01
Ich habe mich dort kürzlich beworben, stellvertretend für Amber. Ich finde sie kann auch mal ihren Teil zur Haushaltskasse beitragen ;)

http://www.wolters-cat-dog.de/DE/dogmodel/casting-form.php

Katalogshooting und Fotostudio- Erfahrung hat Amber ja zum Glück schon... :kicher:

Aber bewerbt euch auch mal... ich finde da sind viel zu wenige Molosser zur Auswahl!!!


@Admins: Ich hoffe das Thema passt hier rein, sonst bitte verschieben, ich dachte das hier wäre die einzige halbwegs passende Rubrik...

Lucy
23.09.2010, 20:46
Bin ja mal gespannt habs auch versucht :)

Mila
24.09.2010, 06:42
Hui, so viele schöne Hunde sind da auf einmal :D
Ich finde wir sollten nen eigenen Katalog machen... von Wolters die werden sich auch wundern über den "Schwung Molosser" der nach x JRT und Maltesern etc. angemeldet wurde. Aber so haben die jetzt auch mal paar besondere Hunde zur Auswahl!

Die Fotos von Mortisha und Pöllchen sind toll, und die von deinen 3en, Lucy, auch. Ist bei deiner Hündin ein Dobermann mit drin? Ich finde sie auf dem Foto auf jeden Fall total hübsch, so graziös :) Deine beiden Jungs sind natürlich auch super, auch wenn Diego etwas unbeholfen aussieht auf dem bemoosten Stein ;)
Ich glaube man darf sich aber nur 1x bewerben... aber bei deinen drei Hübschen machen die vielleicht ne Ausnahme :lach4:

Lucy
24.09.2010, 06:52
Ich dachte nur einmal pro Hund :)

Kann man ja auslegen wie man will!
Ne ne Lucy hat keinen Dobermann mit drin, aber mich fragt da jeder :)

Aber was das lustigste dran ist, die meisten Fragen wegen den Ohren und dem Aussehen (farbe), dann sag ich immer das die Ohren vom Doberman von Natur aus hängeohren sind, dann schauen sie mich immer alle an wie bekloppt :D

Ach ja und Diego hat das lieber gemacht wie Lucy, der ist da 5 min so stehen geblieben, die alte Hexe mussten wir zwingen :)

Lucy
24.09.2010, 06:54
Ach ja es sollten sich mehr anmelden, ich hoffe das jemand von hier gewinnt!

Wenns so wäre bescheid geben! Wäre schon toll mal nicht nen Aussi oder sowas auf dem Titelbild zu sehen

Mila
24.09.2010, 07:01
Ja stimmt, da steht "Bitte Bewerben Sie sich nur einmal!", das kann man wirklich auslegen wie man will ;)

Apropos Ohren: ich finde das immer schrecklich, wenn Leute sagen "Sie haben aber ein schönes Tier, nur die Ohren müssten noch stehen und der Schwanz ab!" ... da ist man innerlich hin und hergerissen zwischen "Oh danke" und "Ey, du *****!". Ich überlege schon, dem nächsten alten Opi (sowas sagen ja nur alte Männer!) zu sagen "Ja, bei Ihnen auch."

Ich fänds auch toll, einen von unseren Hunden hier aus dem Forum aufm Titel zu sehen. Der letzte Katalog zeigt Frenchies, JRT und hinsichtlich der großen Hunde nen Husky und Ridgeback...
Es ist also Zeit für nen Molosser :ok:

Lucy
24.09.2010, 07:03
Ja Zeit für einen Molosser von HIER! Und keine falsche scham (schreibt man das so?)
der der gewinnt hier reinschreiben!

Mila
24.09.2010, 07:05
Sehe ich genauso :ok:

Pöllchen
24.09.2010, 09:49
Habe mich gestern gefreut, als ich so viele bekannte Schnuten sah.
Bin ja mal gespannt, ob einer von unseren Hunden Model werden darf.

Mila
24.09.2010, 10:01
Bin ja mal gespannt, ob einer von unseren Hunden Model werden darf.

Wenn nicht, dann sind die selber Schuld!!!

(Falls einer von uns gewinnt, ist aber ein ausführlicher Bericht mit Fotos Pflicht, ne.... nur dass ihr Bescheid wisst ;))

emmilie
24.09.2010, 12:09
Ich hab auch meine Mastin Espanol Emmilie ins Rennen geschickt...drücke Daumen für Euch alle.

Bibs
24.09.2010, 12:15
Meiner ist jetzt auch dabei...:):)

Bibs
24.09.2010, 12:17
Das Bild von Kinski und Schulz ist ja mal auch der Hammer....

Mit der Mieze im Hintergrund...:ok:

Peppi
24.09.2010, 12:20
Wir können jetzt jeden Cent gebrauchen, damit wir nicht beim Zwegert enden :D

Bibs
24.09.2010, 12:25
Wir können jetzt jeden Cent gebrauchen, damit wir nicht beim Zwegert enden :D

Ja wieso dann wären deine zwei halt statt Fotomodels-Filmhunde..:D:D:D

Hola
24.09.2010, 15:53
Da simma dabei und wir werden gewinnen!

Pöllchen
11.05.2011, 22:21
Katalog ist draußen - endlich :36:
Kann man auf der Startseite als PDF downloaden
http://www.wolters-cat-dog.de/

artreju
12.05.2011, 04:58
hübsche Bilder von deinem Süssen drin - Klasse

Peppi
12.05.2011, 10:12
:ok:

Mila
12.05.2011, 11:40
Ich finde die Fotos von Pöllchen auch super, ist ein schöner Katalog geworden :)

Wie Waldi
12.05.2011, 14:28
Nicht nur Pöllchen ist hübsch getroffen.

Kerstin, sollte Dir bei Kirsten und Uwe langweiliug werden, dann ruf mich an. Die Nummer steht bestimmt im Adressbuch unter "Mijji" :D ;)

Peppi
12.05.2011, 14:33
aha...

Wie Waldi
12.05.2011, 14:52
Jaja...

Pöllchen
12.05.2011, 15:20
Nicht nur Pöllchen ist hübsch getroffen.

Kerstin, sollte Dir bei Kirsten und Uwe langweiliug werden, dann ruf mich an. Die Nummer steht bestimmt im Adressbuch unter "Mijji" :D ;)

Alles klar, ich werde eventuell darauf zurückkommen :D

Wie Waldi
12.05.2011, 16:34
Ich bring den Veuve mit :D

Peppi
13.05.2011, 10:12
Plörre! :king:


:lach4:

Lucy
13.05.2011, 11:13
Sehr sehr hübsche bilder sind von Pöllchen drin!
Gefällt mir super gut

Impressum - Datenschutzerklärung