PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Old English Bulldog, habe noch Platz im Bett


Schnarchnasen
23.09.2010, 15:43
Hallöchen, auf diesem Wege suche ich eine Old English Bulldogg,egal welchen Geschlechts.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich nehme auch gerne einen erwachsenen Hund.
Voraussetzung: Kinderlieb,mit anderen Hunden verträglich.
Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus,bin auch im Hundeverein und im Tierheim tätig.
Habe schon einige "Kampfies" vorbereitet für den Wesenstest und Begleithundeprüfungen absolviert.
Ich würde mich um eure Mithilfe freuen für mich eine Old English Bulldogge zu finden.

MfG
Nina und der Rest :lach4:

blue
23.09.2010, 16:10
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/113842-old-english-bulldog.html

Aimee
30.09.2010, 10:25
Blue war leider schneller;)

^v^nox^v^
02.10.2010, 20:30
edit ... verlesen ;o)

Honey81
03.10.2010, 11:14
Hier ist noch was:

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/114594-english-bulldog-kleiner-dicker-haesslicher-hund-sucht-neues-zuhause.html

shaun_the_leprechaun
13.10.2010, 17:21
muss es ein hund vom tierschutz sein oder darf er auch von einem züchter sein?
du kannst dich ja einfach mal an diverse oeb vereine und züchter wenden falls ein hund vom züchter für dich kein no go ist. es gibt auch immer wieder züchter die welpen als auch ältere hunde abgeben da wäre der ultimate bulldogge verein (register für oeb verschiedener typen, wie leavitt, renascence), rbkc (renascence), ect.

staffie112
17.10.2010, 14:14
bei ebay-kleinanzeigen verschenkt jemand einen oeb-rüden

shaun_the_leprechaun
17.10.2010, 17:21
mit hunden aus dhd24, ebay-kaz ect. wäre ich sehr vorsichtig, erstrecht mit welchen zu verschenken... es hat ja nicht selten einen grund warum solche hunde verschenkt werden...

staffie112
17.10.2010, 18:36
das ist mir schon klar.es steht ja auch drin das er sehr dominant ist,aber sie hat ja viel hundeerfahrung und kann sich ein eigenes bild machen...

thomas
17.10.2010, 18:56
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=272024.html schau mal hier der sieht toll aus .

LukeAmy
22.10.2010, 15:05
schau mal hier das TH soll geschlossen werden da sitz ein OEB

http://www.tierheim-wannigsmuehle.de/index.php?d_start=15&hp=13&

staffie112
22.10.2010, 20:27
Ähm,falls du Bandit meinst,der mag angeblich keine kinder

bullyline
22.10.2010, 21:17
von welcher Zucht is denn der Bandit, der kommt mir so bekannt vor :confused:

Schnarchnasen
08.11.2010, 09:40
halli hallo danke für eure vorschläge aber wir haben jetzt eine pit hündin im alter von 14 wochen bekommen aus dem th

Impressum - Datenschutzerklärung