PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut


C.C.Ecco
23.09.2010, 11:37
Im Illatos sitzt noch ein weiterer Am. Bulldog-Mix Rüde.
Er ist vermutlich ein Abgabehund, da er keine 14tägige Wartefrist hat und sofort zu vermitteln ist.

http://up.picr.de/5271876.jpg



Hier ist der link:
http://illatosut.hu/index.php?pid=12290


Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, ihn zu retten.

LG,
Gabi

staffie112
24.09.2010, 08:48
Hallo,weiß jemand ob er rüden und kinder mag-ist ja evtl.abgabe,oder?
lg.astrid mit gefolge

C.C.Ecco
24.09.2010, 10:42
Es steht leider nichts weiter dabei, auf der ebtelep-Seite steht als Altersangabe noch 3 Jahre.
Man weiß anscheinend gar nichts über diesen Hund.
Da ist es sicher erstmal besser, wenn er einen Einzelplatz ohne Kinder bekommt, oder erst einmal von einer Orga/Tierheim übernommen wird, auch wenn die Aussicht auf Rettung nicht besonders groß ist.
Ich hab ihn hier eingestellt in der Hoffnung, daß er vielleicht doch noch eine kleine Chance bekommt.

LG,
Gabi

Marieuhdana
24.09.2010, 14:40
Könnte PS bieten (erstmal ;-) ) . . . .

Iseult
24.09.2010, 17:13
Das wär ja klasse, wenn er da rauskommt.

Wenn Du Ihm eine Pflegestelle bieten willst dann melde Dich doch bitte mal bei Casa Animale. Die holen sehr oft Todeskandidaten aus Illatosut raus.

Die Telefonnummer ist 09254-961675 und Handy 0177-1748504, Ansprechpartnerin ist Sabine Seitz.
Link zur Organisation: http://www.casa-animale.org/

Iseult
24.09.2010, 19:56
Ja die Startseite ist etwas hinten dran, aber das Forum von Casa Animale ist auf dem neuesten Stand.

Der direkte Link ins Forum:

http://www.casa-animale.org/forum/

Conny73
29.09.2010, 12:36
Hallo zusammen, ich habe mitbekommen das ihr der American bulldoc 071K in Illatos helfen wollt. Ich habe bereits ein Hund aus der Tötungsstation von Casa Animale übernommen. Ich würde mich gerne beteiligen und würde die kosten fürs rausholen übernehmen. Habe bereits alles in die wege geleitet um mer über diesen Hund zu erfahren. Gruss Conny

C.C.Ecco
29.09.2010, 13:05
Hallo Conny!

Das ist ja super !!!
Was hast du denn in die Wege geleitet (mal neugierig frag)?
Würde Casa Animale ihn evt. rausholen?
Dann bräuchten wir noch eine zuverlässige Pflegestellenzusage.
Vielleicht meldet sich ja Marieuhdana nochmal dazu?


LG,
Gabi

Conny73
29.09.2010, 13:15
Ja hallo habe meine Kollegin benachrichtigt die mit der Casa zusammen arbeitet und noch eine Person vor Ort kennt. Sobald sie was über den Hund weiss meldet sie sich bei mir . ich habe noch ein Mail an Franziska auch von der Casa geschrieben. jetzt warte ich nur noch auf antwort. Franziska hat mir anfangs jahr Wilma vermittelt. Ich würde ihn sofort nehmen , habe aber schon 3 Hunde. Aber möchte gerne helfen.

Conny73
29.09.2010, 13:21
muss leider ab 4 uhr arbeiten bis um 1 uhr in der früh. melde mich aber sofort wen ich genaueres weiss. Ein Pflegeplatz wäre ja schon in aussicht oder? Wäre super. gruss conny;)

Conny73
30.09.2010, 08:12
Ich habe ihn noch in einer anderen Seite im Internet endeckt.Dort steht er sei 3 Jahre alt. mehr weis ich auch noch nicht.:traurig:

Marieuhdana
30.09.2010, 10:22
Hallo zusammen, sorry, war ein paar Tage nicht hier. Aber unser PS Angebot steht. Bin bisher immer PS für Perro de catalunya und Tierhilfe Fuerte. gewesen. Werde mich heute abend bei casa melden. Habe aber irgendwie nicht ganz begriffen wie das hier abläuft. Ist denn nicht klar über wen oder wie er rauskommen kann ?

Sagt mir einfach was wir tun müssen. Wir tun's ;-)

LG aus dem tiefsten Taunus

Conny73
30.09.2010, 10:51
Hallo zusammen
ich müsste jetzt wissen ob er einen zugesicherten platz bekommen würde?
wen er keinen platz hat wird es schwierig. Gruss Conny

Conny73
30.09.2010, 10:57
Hallo Marieuhdana
ich bin mit der Casa animale dran den Hund rauszuholen. Für die Patenschaft habe ich zugesagt, Jetzt muss aber noch ein Platz her . 3 Wochen würde er in Quarantäne bleiben.

C.C.Ecco
30.09.2010, 15:21
Er ist nicht mehr in der Tötung, jedenfalls ist er nicht mehr auf der aktuellen ebtelep-Seite drauf :(

Conny73
01.10.2010, 10:44
Ich hoffe für den armen Kerl das er ein neues zuhause gefunden hat oder eine andere Orga hat ihn geholt.
Dafür sitzt jetzt ein Bullterrier welpe in der Tötungsstation in Illatos. Ich kann leider nicht noch mehr Hunde nehmen.

C.C.Ecco
01.10.2010, 13:52
Das hier kann dann wohl auch verschoben werden :(

Impressum - Datenschutzerklärung