PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge (BX) Rüde Sky (20 Monate)


Gast20102010
23.09.2010, 07:46
Sky ist ein lieber und freundlicher 20 Monate alter BX Rüde, der sich sehr gut mit Hündinnen aber nicht mit allen Rüden verträgt.. Sky mag Katzen und Kinder, ist Stubenrein, fährt sehr gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben.

Sky ist am liebsten immer und überall dabei, verhält sich sehr freundlich und geht gerne spazieren..
Für Sky wird ein endgültiges und gutes Zuhause mit Garten gesucht, weil er bereits das zweite Mal seine Familie verliert.
Aber der Sohn der Familie reagiert allergisch und es kommt bereits zu Asthma Anfällen, weshalb der arme Sky jetzt dringend vermittelt werden muss..

Kontakt:

C. Luft
Telefon 06047-5615
Email: bullmastiff@t-online.de

Vicky
24.09.2010, 12:37
Kein BM, aber in den Burschen könnt ich mich auch glatt verlieben, kommt er auch mit kastrieren Rüden nicht klar? oder ist es generell Symphathiesache.

Gast20102010
25.09.2010, 16:52
Ich vermute auch BM ;)

Sky soll nicht zu einem Rüden vermittelt werden. Er fängt nicht an und stänkert auch nicht, aber er ist auch erst 20 Monate alt. Das Risiko das es dann doch nicht klappt, sollte man nicht eingehen. Er wird ja bereits zum zweiten mal vermittelt..

Gast20102010
29.09.2010, 07:11
Vermittelt bzw wurde Sky vom Schwager der Familie übernommen und kann so in seiner vertrauten Umgebung bleiben..

Vicky
30.09.2010, 18:18
Das freut mich ja jetzt echt für den jungen Mann!

Impressum - Datenschutzerklärung