Fahrkette: Passau - Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrkette: Passau - Saarbrücken


Markus
22.09.2010, 20:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fahrkette: Passau - Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diavolodogs
22.09.2010, 20:56
hallo
wir brauchen echt DRINGENDST DIESES WOCHENENDE, also samstag oder sonntag, eine fahrkette von passau nach saarbrückengegend für 2 ältere westimädls....
kann uns vielleicht wer helfen?
lg nina

Nadine
22.09.2010, 21:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
22.09.2010, 21:54
Freitag geht nicht?

Diavolodogs
22.09.2010, 22:00
îch klär das morgen ab, probelm ist sonst müssten wir 3 mal nach passau fahren...
aber ich schau ob sich was machen lässt!

Diavolodogs
23.09.2010, 14:43
hallo
es wird stressig und dringend ;-)
samstag abend würden die hunde in passau ankommen und müssten von dort nach nähe saarbrücken!
wer kann sie fahren????
bitte bitte wer kann helfen?

Lucy
23.09.2010, 20:53
samstag und sonntag kann ich nicht sorry

Diavolodogs
23.09.2010, 21:01
das ist schlecht... ich hätte noch die option die beiden für 2 tage im tierheim passau zu lassen und du könntest sie dann von dort holen. ist nicht mein ideal, aber wär eben auch ne option. wann könntest du denn fahren? hätte nämlich auch am 1.10 noch eine fahrkette nach passau aber da weiß ich nicht ob die nicht schon voll sind...

Lucy
23.09.2010, 21:18
Also am 01.10. könnte ich die kleinen von Passau holen und bis nach nürnberg oder kurz nach Nürnberg fahren wenn das reicht!

Weisst du wann ich in Passau sein müsste?


Was ist eigentlich mit den 3 Rottis und dem einen Dogo die ich von Nürnberg nach Passau fahren wollte!

Diavolodogs
23.09.2010, 21:50
hallo da haben wir eine direktfahrkette gefunden zum glück. allerdings ist die eine eingeschläfert worden wegen krebs. mehr infos hab ich aber darüber nicht. die anderen kommen jetzt am 10.10.

muss ich abklären zwecks nürnberg... meld mich wieder... danke