puppy in a box

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : puppy in a box


Markus
30.11.2005, 09:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „puppy in a box” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.11.2005, 09:31
Wenn man schon nicht die darin gelieferten Futtersäcke plündern darf, kann man sich ja wenigstens den Karton vornehmen...

http://img519.imageshack.us/img519/8162/karton15fj.jpg

http://img519.imageshack.us/img519/1277/karton35sq.jpg

http://img519.imageshack.us/img519/6820/karton28jr.jpg

Nadine
30.11.2005, 09:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
30.11.2005, 09:41
zeigs dem Karton Mortisha! :lach2:

Karin
30.11.2005, 09:45
Keine Angst Mortishalein, Tante Karin rettet dich und dann *schnellunterdenarmklemmundwegrenn* :lach3:

LG Karin

Grazi
30.11.2005, 10:18
Keine Angst Mortishalein, Tante Karin rettet dich und dann *schnellunterdenarmklemmundwegrenn* :lach3: Tante Karin? Wäre Mortisha dann erbberechtigt? :D

doch wieder auf's Häuschen spekulierend, Grazi

Antje
30.11.2005, 10:21
Das ist auch Paulas Lieblingsplatz. Wir sammeln unser Altpapier in einer großen Pappkiste und Paula liegt dann immer darin und schreddert. Und wenn die Kiste (in letzter Zeit sehr oft :D ) leer ist, macht sie sich an den Rändern zu schaffen.

Ingrid
30.11.2005, 12:39
GRAZI!!! :boese5: Erbschleicherei ist MEIN Revier-! :boese4:

Goofymone
30.11.2005, 14:14
Wirlklich super super süss!!! :herz: :herz:

bmk
30.11.2005, 15:27
wat fürn schnuckliges knutschelchen- da werd ich aber zur TANTE!!!

Urs
01.12.2005, 06:44
süss super :lach2: :34:

Tamy
04.12.2005, 03:11
Grazi ich warte immer noch auf "Das" Päckchen :D :D

wirlich süss die kleene :lach2:

Grazi
04.12.2005, 05:37
Grazi ich warte immer noch auf "Das" Päckchen :D :D Urks... ich stehe jetzt mal wieder total auf der Leitung. Wie meinen? :wie:

Verwirrte Grüße, Grazi

Tamy
04.12.2005, 06:56
och Grazi, wohl noch zu früh, was :D :02:

Ich dachte Du willst Mortisha los werden ;)
darum haste sie ins Päckchen *gesteckt*.....
und da ich sie natürlich sooooooofort aufnehmen würde....
dachte ich Du schickst sie mir per Post...
Aber das war wohl alles nur ein "Wunschträum"...
da ich auf dieses Päckchen immer noch warte :rolleyes:

Grazi
04.12.2005, 07:26
och Grazi, wohl noch zu früh, was :02:Seems so. :D

Ich dachte Du willst Mortisha los werden ;)
darum haste sie ins Päckchen *gesteckt*.....
und da ich sie natürlich sooooooofort aufnehmen würde.... Vergiss' es... die bleibt hier! :boese3: Ausserdem hast du doch schon genug mit deiner Boxer-Nudel zu tun...und glaub' mir: zwei von der Sorte machen in kürzester Zeit ein nervliches Wrack aus dir!

Um deine Gesundheit besorgt und daher Mortisha behaltend, Grazi

Tamy
04.12.2005, 07:33
Ausserdem hast du doch schon genug mit deiner Boxer-Nudel zu tun...und glaub' mir: zwei von der Sorte machen in kürzester Zeit ein nervliches Wrack aus dir!

Um deine Gesundheit besorgt und daher Mortisha behaltend, Grazi

Siehste, ich wusste doch das da was iss, ja natürlich :blume:
dat Boxer dingens ....
Deine schaut aber immer so lieb, und brav, und überhaupt unschuldig drein :D meine macht noch nicht mal dieses *nerv* ich hab schon graue Haare!!!

also bei mir reicht Kimba schon voll und ganz aus, und ich bin ein
nervliches Wrack :schreck: Boxer sei dank, nix von gelassenheit
und ruhiger ausstrahlung, wie bei einem richtigen Molosser :42:

Donni
04.12.2005, 08:37
Liebste Tamy, Liebste Grazi!

Also euch kann geholfen werden! Schickt doch die beiden süßen Damen einfach zu mir :lach1: