Einen Gruss aus NRW

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Gruss aus NRW


Markus
22.09.2010, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einen Gruss aus NRW” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Herbstgold
22.09.2010, 11:50
Hallo, ich bin 44 und komme aus dem Bergischen bei Wuppertal.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und schon als Kind habe ich mich zu den "Kompakten" hingezogen gefühlt.

Mein erster eigener Hund war ein Rotti, gefolgt von einer Bordeauxdogge und mein jetziger tierischer Lebensgefährte ist Pieselmann (naja eigentlich heisst er Gismo, aber auf Piesel hört er besser :D), eine Mischung aus Am-Staff und Am. Bulldogg.

Dieser erreicht bald sein 12. Lebensjahr und ist dementsprechend bereits ein gesetzter älterer Herr mit grauer Schnauze. Auch wenn er mittlerweile natürlich regelmässig Schmerztabletten wegen alterbedingter Athrose einnehmen muss, ist er doch noch voller Lebensfreude.

http://www.imgu.de/img_59920_ull.gif

Nadine
22.09.2010, 12:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.09.2010, 12:19
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Hast da echt eine hübsche Grauschnute mit einem lustigen Spitznamen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Chanell
22.09.2010, 12:34
Herzlich Willkommen :lach3:

Susanne
22.09.2010, 16:22
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
22.09.2010, 16:25
Herzlch Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Aimee
30.09.2010, 10:31
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier :)