PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff zu dick ?


IloveLeon
21.09.2010, 23:22
Hab mal ne Frage an alle BM-Halter !
Mein Bullmastiff ist jetzt 10 Monate, hat eine Schulterhöhe von knapp 70 cm und wiegt 50 kg ! Er ist sehr kräftig gebaut, hat also schon ordentlich Muskeln und die Rippen sieht man auch schön.. trotzdem kommt mir das zu viel vor :(
wie sehen denn eure BMs aus ? (Bitte Alter und Größe auch)

Grazi
22.09.2010, 06:58
Ein (aktuelles) Bild sagt oft mehr als tausend Worte. ;)

Grüßlies, Grazi

TaMa
22.09.2010, 07:04
Kommt mir schon irgendwir kräftig vor..! Was wieviel fütterst du ??..Denn sie sollen ja sehr langsam an Gewicht zunehmen..
Du hast einen Rüden und die sind in der Regel schwerer als eine Hündin...Meine Ronja ist ausgewachsen ( 3,5 Jahre ) und sie wiegt ca 57 Kg und ist 72 cm groß..!
aber bei 10Mon. war sie um die 30 kg. schwer!

Gast20102010
22.09.2010, 09:02
Kommt mir für das Alter auch zu kräftig vor.. Aber ein Bild wäre sicher hilfreich, damit man das mal sehen kann..

Simone
22.09.2010, 09:06
Ja, stell besser ein Bild ein. Gustav war auch rasch sehr schwer im Vergleich zu seinen Brüdern, aber er war auch deutlich kräftiger.

IloveLeon
23.09.2010, 16:38
hm hab keine ahnung wie man da bilder reinstellt.. ich probiers mal ..

hm da steht mein Foto ist zu groß :( ich kenn mich nicht aus ..

Mila
23.09.2010, 17:38
http://www.molosserforum.de/fotos/4412-bilder-einstellen-mit-imageshack.html

...is nicht schwer :)

carlo&thyssen
23.09.2010, 21:39
Hmm ich habe ja 2 Exemplare einer geradxe krank mit ED und einer nicht sind Brüder und morgen 5 Monate alt und 51 cm gross und 28 Kilo und 25 Kilo schwer ,leicht TA sagen ist OK!!!

Sorella
07.10.2010, 12:32
Also mein Raiden hat eine Schulterhöhe von 66cm.Als er 10 Monate alt war,waren es vielleicht 64 cm und er wog auch so um die 56 kilo.Sehr muskolös, aber dierippen konnte man sehen.Hatte auch, von oben gesehen, eine schöne schlanke Tailie.Brustkorb und Kopf waren dagegen schon sehr ausgeprägt.Also ich würde nicht sagen, das er zu dick ist....aber trotzdem aufpassen, das er nicht ´zu schnell zunimmt.
Meiner ist jetzt 16 monate alt und wiegt um die 62 kilo.Auf dem Bild, híer links oben (Profilbild) ist er genau 10 Monate alt...

BX-Isabell
07.10.2010, 13:37
Joyce hat ca.63cm und 50 Kg,man sieht alle Rippen in der Bewegung bei Ihr.
Darauf lege ich großen Wert,sie ist etwas über 2 Jahre alt.

Tyson2009
07.10.2010, 17:44
Tyson ist 11 Monate alt.Hat 69cm und wiegt 42kg.
Ist aber auch ziemlich muskulös.Die Rippen sieht man zwischendurch auch.
Wenn dein Bild aber aktuell ist finde ich das was man sehen kann in Ordnung.
Solange man die Rippen fühlen und teilweise sehen kann,ist alles in Ordnung(-:

Impressum - Datenschutzerklärung