PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Platz für Molosser (in Not)


shadow
21.09.2010, 09:29
Gerne möchten wir einem Listenhund in Not einen schönen Lebensplatz bieten.

Damit der zukünftige Hund aber auch zu uns passt müsste er folgende Kriterien erfüllen:

-Hund muss weiblich und gut verträglich mit andern Hunden (zumindest Rüden)sein

-Hund muss Katzen mögen

-Hund sollte gesund sein, da die Wohnung nur über eine Treppe zugänglich ist

-Hund wäre pro Tag ca. 5h alleine bzw. zusammen mit meinem Hund undden Katzen.

Der Besuch einer geeigneten Hundeschule sit für uns selbstverständlich.

Wir möchten KEINEN Welpen sondern suchen bewusst einen Notfall-Hund dem wir ein neues Leben bieten dürfen

patrick
18.10.2010, 11:29
hallo,
patrick mein name.
ich komme aus dortmund und habe dringend eine 2 jahre alte fila brasileiro hündin zu vermitteln oder in pflegestelle zu geben.
sie ist von einer bekannten von einer meiner kundinen.
da sie sonst ins tierheim gekommen wäre dachte ich mir lieber ich veruche es mal im forum hier.
sie ist gut erzogen,ist mit kindern und hunden gross geworden,inkl katze.
ist zuhause wie auch draussen eine entspannte gesellin.
fals jemand kennst der interesse an sie hat hier meine email adresse promo.pat@gmx.de
es ist schon dringend da ich sie nicht mit auf terminen mitnehmen kann wie meine hündin.
so danke schonmal und gruss patrick

p.s.geld will ich mit ihr nicht machen,sonsdern nur ein gutes geeignetes zuhause finden für sie.

LukeAmy
18.10.2010, 15:07
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/14606-13-bordeauxdoggen-brauchen-unsere-hilfe.html
oder

http://www.pro-american-bulldog.de/

Greeneye
19.10.2010, 21:08
Hey ich habe einen Hund der nicht gan ein Jahr alt ist und dringend einen Plat sucht!
Ich kopiere dir hier meinen Text rein! Wenn du willst schau auf meinem Profil, da sieht man auch sein Foto!

Simba ist ein Bullmastiff und wir bald 1 Jahr alt. Er ist zuckersüß und reinrassig. Ein total ruhiger und lieber Kerl der sich mit seinen Artgenossen super versteht, auch mit männchen, kaum zu glauben, hehe! :)
Er liebt Katzen, daher er mit zweien aufgewachsen ist! Die Grundkenntnisse sitzen bei ihm und er hört auch auf seinen Namen. Er ist auch schon stubenrein, hi und da passiert halt ein ausrutscher, daran müsste man noch ein wenig üben. Meistens wenn man halt wirklich 7-9 Stunden weg ist (z.b. Arbeit), dann ja...! :)
Gebe ihn her, daher ich einen neuen Job habe seit kurzem und leider genau null Zeit habe mehr für ihn :(
Würde ihn so gerne behalten, aber ich sehe wie unglücklich er ist! :(

Greeneye
19.10.2010, 21:09
Hey ich habe einen Hund der nicht gan ein Jahr alt ist und dringend einen Plat sucht!
Ich kopiere dir hier meinen Text rein! Wenn du willst schau auf meinem Profil, da sieht man auch sein Foto!

Simba ist ein Bullmastiff und wir bald 1 Jahr alt. Er ist zuckersüß und reinrassig. Ein total ruhiger und lieber Kerl der sich mit seinen Artgenossen super versteht, auch mit männchen, kaum zu glauben, hehe! :)
Er liebt Katzen, daher er mit zweien aufgewachsen ist! Die Grundkenntnisse sitzen bei ihm und er hört auch auf seinen Namen. Er ist auch schon stubenrein, hi und da passiert halt ein ausrutscher, daran müsste man noch ein wenig üben. Meistens wenn man halt wirklich 7-9 Stunden weg ist (z.b. Arbeit), dann ja...! :)
Gebe ihn her, daher ich einen neuen Job habe seit kurzem und leider genau null Zeit habe mehr für ihn :(
Würde ihn so gerne behalten, aber ich sehe wie unglücklich er ist! :(

P.s.: Er ist nur seeehr ängstlich !!!!

Evi
20.10.2010, 15:24
..wieso ist ein so junger Hund so ängstlich, seid ihr nicht der Erstbesitzer, oder wie???


ausserdem würd ich ihn in "suchen ein Zuhause" reinstellen! Hattest Du Kontakt mit dem Wiener Tieschutzhaus??? Frag nur, weil ich die Tage eine Mail von einer Helferin bekam mit der Bitte einen BM (Simba) mit einem Jahr reinzustellen....Abgabegrund Zeitmangel!!!


Grazi, kannst dies bitte mal an die richtige Stelle verschieben?? Dankeschön!!

Impressum - Datenschutzerklärung