Hundetransportanhänger, 3Boxer, Eigenbau

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hundetransportanhänger, 3Boxer, Eigenbau


Markus
20.09.2010, 10:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundetransportanhänger, 3Boxer, Eigenbau” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogmaster
20.09.2010, 10:00
wegen aufgabe des schutzhundesports, biete ich hier meinen hundetransportanhänger der marke eigenbau zum verkauf an. erstzulassung: 1991( gebaut von einem VPG hundesportler), tüv bis 12/2010(geht aber ohne beanstandungen durch. zulassung auf grüne nummer.
der anhänger ist für sein alter und seine laufzeit in einem top zustand. durch steinschlag usw. sind kleine lackschäden vorhanden.
die boxen sind ausreichend groß und geräumig und mein rottweiler(47kg) sowie mein AB rüde(53kg) haben genügend platz.

Preis: VHB 450,--euro
nur abholung

beit interesse: stephan lubs 04805-9015886 oder 0175-1922663

Nadine
05.10.2010, 11:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
troja
05.10.2010, 11:46
boah würd mich ja schon interessieren leider habe ich das geld dazu nicht schaaaaade ...
naja viel glück

ich bin auch gerade auf der suche nach was was ich zum hundeanhänger umbauen kann:ok:

super gemacht