PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal so......


bold-dog
20.09.2010, 08:54
ein paar Handy Fotos aus der Hundeschule.
Keine so tolle Qualität, aber man kann ein bisschen was erkennen.

Luna2009 und ich besuchen die Gruppe für die Senioren/Handicap Hunde.
Hier also mal Dreamer und John-Boy beim Spielen.

bold-dog
20.09.2010, 08:59
hier will John-Boy eine Malinois Hündin fangen:kicher:
Dreamer hat sich für die wilde Hummel nicht interessiert, die war zu schnell für den Herrn aus Neapel:kicher:

bold-dog
20.09.2010, 09:02
hier noch ein paar Spielfotos.

bold-dog
20.09.2010, 09:06
bei der Arbeit :
Dreamer und Sandra :ok:
wiegesagt : Senioren und Handicap-Hunde Training

bold-dog
20.09.2010, 09:11
noch mal John-Boy.
Das mit dem Reif heisst "Home"....der Hund soll da hingehen und sich eigentlich reinsetzen.
Unsere legen halt die Pfoten rein:kicher::kicher:
Dann eine andere Übung :
der Hund soll mit der Nase eine Matte/Teppich aufrollen, indem Leckerlies versteckz sind.
John-Boy weiss gerade nicht was ich von ihm will:sorry:

bold-dog
20.09.2010, 09:15
er macht mal zwischendurch ein Päuschen.
Diese Kinder hat er gerade kennengelernt, sie waren auf dem Platz weil sie ihrer Mutter beim Training mit dem Cocke zugesehen haben.
John-Boy ist so ein netter und offener, freundlicher Hund !

bold-dog
20.09.2010, 09:19
Hier Sandra mit
Tritsche und Dreamer, die Bretonen Spaniel Hündin Arwen steckt den Kopf auch noch aufs Foto.
und dann noch mal Dreamer alleine.

bold-dog
20.09.2010, 09:22
und noch ein paar Schlaf-Fotos von meinen Rabauken.
Die waren auch noch auf dem Handy.
Wilma und John-Boy zusammen im Körbchen :

bold-dog
20.09.2010, 09:24
hier liegen Wilma und Frodo zusammen :

bold-dog
20.09.2010, 09:26
die Kleinen auf dem Sessel :

bold-dog
20.09.2010, 09:32
und am Schluss verrat ich Euch noch ein Geheimnis !
Sandra hat einen Neuzugang : Jule, 5 Monate alt, und einfach ein Schätzchen !

Wie Waldi
20.09.2010, 10:57
Tritsche und Dreamer

Danke Birgit.
Bestell Diana bitte mal einen ganz lieben Gruß von mir.

Peppi
20.09.2010, 12:15
die Kleinen auf dem Sessel :

Das müssen Fotomontagen sein. Kinskis Züchterin hat uns erklärt, dass French Bullies sich nicht mit Möpsen vertragen :D

AlHambra
20.09.2010, 12:18
Schöne Bilder - ich find es super, dass es so eine Senioren- / Handicap-Gruppe bei euch gibt :ok:

bold-dog
20.09.2010, 12:41
@ww : wer issn Diana ? Du meinst sicher Sandra.
:sorry::kicher:

@peppi : ja, total unveträglich sind die Viecher......
mit Windhunden, Molossern und natürlich besonders mit French Bullys:schreck:
.....und Pflege-Podencos, die mögen sie meist gar nicht !

Diese Fotos waren nur möglich weil bei mir die Hunde aufs Wort parieren und aussergewöhnlich gut erzogen sind !:kicher::lach4:

Nessie
20.09.2010, 15:32
Ich danke dir für die vielen tollen Bilder und eindrücke. Und auch immer wieder schön ein paar Bilder von Tritsche Maus zu sehen.

Wie Waldi
21.09.2010, 09:18
*kicher*
Sicher Birgit. Meine Kollegin hier heißt Diana und ich hatte ihr die Bilder gezeigt. Freudsche Fehlleistung :D

Peppi
21.09.2010, 09:30
Die "Jury" ist göttlich!!! :ok:

...und ich hab's gemopst! :p

Gast20102010
21.09.2010, 20:21
Immer wieder tolle Fotos von deiner Bande.. Bin beeindruckt.. :ok:

Grazi
22.09.2010, 13:26
ich find es super, dass es so eine Senioren- / Handicap-Gruppe bei euch gibt :ok:Ich auch! So was habe ich hier noch nirgends gesehen! Schade eigentlich...

Die Fotos sind jedenfalls allesamt klasse! :ok:

Grüßlies, Grazi

christlgo
26.09.2010, 17:30
Tolle Bilder von deiner Gang! Und ich find die Senioren Handicap Gruppe auch Klasse!:ok:

Lisa
26.09.2010, 17:55
ganz tolle fotos von der bande, sehr schön

Impressum - Datenschutzerklärung