nur mal so......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal so......


Markus
20.09.2010, 08:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nur mal so......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
20.09.2010, 08:54
ein paar Handy Fotos aus der Hundeschule.
Keine so tolle Qualität, aber man kann ein bisschen was erkennen.

Luna2009 und ich besuchen die Gruppe für die Senioren/Handicap Hunde.
Hier also mal Dreamer und John-Boy beim Spielen.

Nadine
20.09.2010, 08:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
20.09.2010, 08:59
hier will John-Boy eine Malinois Hündin fangen:kicher:
Dreamer hat sich für die wilde Hummel nicht interessiert, die war zu schnell für den Herrn aus Neapel:kicher:

bold-dog
20.09.2010, 09:02
hier noch ein paar Spielfotos.

bold-dog
20.09.2010, 09:06
bei der Arbeit :
Dreamer und Sandra :ok:
wiegesagt : Senioren und Handicap-Hunde Training

bold-dog
20.09.2010, 09:11
noch mal John-Boy.
Das mit dem Reif heisst "Home"....der Hund soll da hingehen und sich eigentlich reinsetzen.
Unsere legen halt die Pfoten rein:kicher::kicher:
Dann eine andere Übung :
der Hund soll mit der Nase eine Matte/Teppich aufrollen, indem Leckerlies versteckz sind.
John-Boy weiss gerade nicht was ich von ihm will:sorry:

bold-dog
20.09.2010, 09:15
er macht mal zwischendurch ein Päuschen.
Diese Kinder hat er gerade kennengelernt, sie waren auf dem Platz weil sie ihrer Mutter beim Training mit dem Cocke zugesehen haben.
John-Boy ist so ein netter und offener, freundlicher Hund !

bold-dog
20.09.2010, 09:19
Hier Sandra mit
Tritsche und Dreamer, die Bretonen Spaniel Hündin Arwen steckt den Kopf auch noch aufs Foto.
und dann noch mal Dreamer alleine.

bold-dog
20.09.2010, 09:22
und noch ein paar Schlaf-Fotos von meinen Rabauken.
Die waren auch noch auf dem Handy.
Wilma und John-Boy zusammen im Körbchen :

bold-dog
20.09.2010, 09:24
hier liegen Wilma und Frodo zusammen :

bold-dog
20.09.2010, 09:26
die Kleinen auf dem Sessel :

bold-dog
20.09.2010, 09:32
und am Schluss verrat ich Euch noch ein Geheimnis !
Sandra hat einen Neuzugang : Jule, 5 Monate alt, und einfach ein Schätzchen !

Wie Waldi
20.09.2010, 10:57
Tritsche und Dreamer

Danke Birgit.
Bestell Diana bitte mal einen ganz lieben Gruß von mir.

Peppi
20.09.2010, 12:15
die Kleinen auf dem Sessel :

Das müssen Fotomontagen sein. Kinskis Züchterin hat uns erklärt, dass French Bullies sich nicht mit Möpsen vertragen :D

AlHambra
20.09.2010, 12:18
Schöne Bilder - ich find es super, dass es so eine Senioren- / Handicap-Gruppe bei euch gibt :ok:

bold-dog
20.09.2010, 12:41
@ww : wer issn Diana ? Du meinst sicher Sandra.
:sorry::kicher:

@peppi : ja, total unveträglich sind die Viecher......
mit Windhunden, Molossern und natürlich besonders mit French Bullys:schreck:
.....und Pflege-Podencos, die mögen sie meist gar nicht !

Diese Fotos waren nur möglich weil bei mir die Hunde aufs Wort parieren und aussergewöhnlich gut erzogen sind !:kicher::lach4:

Nessie
20.09.2010, 15:32
Ich danke dir für die vielen tollen Bilder und eindrücke. Und auch immer wieder schön ein paar Bilder von Tritsche Maus zu sehen.

Wie Waldi
21.09.2010, 09:18
*kicher*
Sicher Birgit. Meine Kollegin hier heißt Diana und ich hatte ihr die Bilder gezeigt. Freudsche Fehlleistung :D

Peppi
21.09.2010, 09:30
Die "Jury" ist göttlich!!! :ok:

...und ich hab's gemopst! :p

Gast20102010
21.09.2010, 20:21
Immer wieder tolle Fotos von deiner Bande.. Bin beeindruckt.. :ok:

Grazi
22.09.2010, 13:26
ich find es super, dass es so eine Senioren- / Handicap-Gruppe bei euch gibt :ok:Ich auch! So was habe ich hier noch nirgends gesehen! Schade eigentlich...

Die Fotos sind jedenfalls allesamt klasse! :ok:

Grüßlies, Grazi

christlgo
26.09.2010, 17:30
Tolle Bilder von deiner Gang! Und ich find die Senioren Handicap Gruppe auch Klasse!:ok:

Lisa
26.09.2010, 17:55
ganz tolle fotos von der bande, sehr schön