Alte Bullmastiffs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Bullmastiffs


Markus
28.11.2005, 23:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alte Bullmastiffs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
28.11.2005, 23:11
Hallo!

Man hört ja leider nicht allzu oft von alten Bullmastiffs, es gibt sie aber trotzdem! Heute habe ich neue Bilder in meine Galerie aufgenommen. Zu erwähnen sind:

Zildjian's Cymbal Music und D'Lite's Lilly Marleen beide 9 Jahre alt, sowie

Zildjian Abbigail 10 1/2 Jahre alt.


:lach2: Na, meine Luna wird sicher auch noch so alt...

Nadine
29.11.2005, 11:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
29.11.2005, 11:20
Hallo!

Im englischsprachigen Bullmastiffforum stehen noch folgende alte Bullmastiffs:

Brodie Australischer Ch "Bullmaster Sweet Success" feierte dieses Jahr den 12. Geburtstag. Ihr Vater Austr. Ch Nightbeauty Benson Lee wurde über 11 1/2. Seine weitere Tochter Austr. Ch Nightwatch Lady Nikita wurde auch über 11 1/2 Jahre alt.

Am Ch Blackslate's Boston Brahmin wurde ca. 14 Jahre alt.

Leo von der Bunsoro Linie, his great great grandsire Ch Bunsoro Red Sails starb dieses Jahr mit 11 1/2 Jahren, Gilfach Storm ist 10 Jahre alt, Ch Bunsoro Bymesen ist fast 9 Jahre alt.

Immerhin.... Aber ich suche weiterhin nach noch mehr richtig alten Bullmastiffs!