Fotos von den Knutschkugeln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von den Knutschkugeln


Markus
04.03.2005, 17:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotos von den Knutschkugeln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fleur
04.03.2005, 17:40
Hier die Hunde von Knutschkugel-Liebhaberin

Nadine
04.03.2005, 17:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Fleur
04.03.2005, 17:41
und nochmal :34: :34:

Fleur
04.03.2005, 17:42
und noch eines :34: :34: :34:

Wencke
04.03.2005, 18:51
boah, was ist das für ein Sofabezug? Sind die Beiden auf Seide gebettet? :20: Wie hältst Du das sauber?

Wir schwören auf unser Ledersofa.

Silvi
04.03.2005, 19:08
Superschöne Fotos - ich liebe diese faltigen, zerknautschten Gesichter :34:
Betrachte meinen Cody auch liebend gern wenn er liegt oder schläft - so viele Falten hadder nich - aber auch ein paar liebenswerte!

Liebe Grüsse
Silvi

knutschkugel-liebhaberin
04.03.2005, 20:55
boah, was ist das für ein Sofabezug? Sind die Beiden auf Seide gebettet? :20: Wie hältst Du das sauber?

Wir schwören auf unser Ledersofa.

grins:-)) hab ne richtig gute reinigungsmaschine. und wenn das dann auch nix mehr bringt, läufts so nach dem motto " öfter mal was neues" :19: ich glaub als " schlabberbackenbesitzer" braucht man ne ganze menge humor. aber ich möchte nie wieder auch nur einen tag,ohne meine " schlabbernden-kotzenden-furzenden-super laut schnarchenden knutschkugeln" verbringen :34:

Ingrid
04.03.2005, 22:14
JAAAAA-WOLL!!! :36: Solche Kügelchen lob' ich mir... :34: :34:

Wencke
04.03.2005, 23:04
@Ingrid :30:


Ja, schaffst Du für Vorwerk? knutschkugel-liebhaberin?

Äh? Hast Du auch einen Namen? *lach*

knutschkugel-liebhaberin
05.03.2005, 09:32
ne ne du, bin keine vorwerkerin ;)
aber ich hab so ein teilchen.( und ich bin immer wieder froh und dankbar darüber)
und natürlich hab ich auch nen namen :30: susan.
habe mir aber fest vorgenommen,das wenn ich umziehe meine neuen räume in sabberfarben zu gestalten.das wird dann bestimmt ne ganze menge zeitersparniss für mich bedeuten. denn insgesamt leben hier drei bordeauxdoggen im haus.und ich bin mir ziemlich sicher,das da sowas wildschweinmäßiges eingekreuzt worden ist.

bold-dog
05.03.2005, 10:07
Hallo Susan : Knutschkugeln sind French Bullys ;)
zumindest bei den meisten hier.
Das andere sind Schlabberbacken o.ä. :D :D

bmk
05.03.2005, 10:23
ei wie hübsch sie sind...
hätte ich mehr zeit hätte ich bestimmt nicht nur krümi und die katz...der neid packt mich ;)

knutschkugel-liebhaberin
06.03.2005, 11:21
ach weißt du, ich hab soooooooooooooooooooo viele namen für meine nussnougatschnittchen :D das mich all diejenigen in meiner umwelt,die ihr leben nicht mit einem molosser teilen, mich schon für total durchgeknallt halten.. :36:

Bensmann
06.03.2005, 16:29
egal, Du bist damit ja glücklich!

Jemand der solche Schnuckies nicht kennt, kann sich eh kein Urteil erlauben...