PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dogo Argentino


lichterloh4
18.09.2010, 10:44
hallo!hatte 14 jahre meinen guten freund buster,ein dogo argentino rüde,mußte ihn leider im märz einschläfern lassen.jetzt möchte ich gerne einem dogo in not ein neus zuhause geben.lebe in griechenland.frue mich über jeden tip hier einem dogo zu helfen.l.g.eike

blue
18.09.2010, 11:24
Einen Dogo-Notfall zu bekommen,ist nicht das Problem !
Gibt momentan in Deutschland,Spanien aber vor allem in Frankreich genug in den Tierheimen.
So viele tolle Hunde,die suchen....

Aber wie bekommt man den Hund nach Griechenland ?
Da wirst du deinen neuen Gefährten wohl selbst abholen müssen.
Mal von den Kontrollen drs Vereins abgesehen.

Ansonsten...schau doch mal hier,der Brutus in Spanien..:
http://www.notfall-hunde.de/wir-suchen-ein-zuhause-besondere-hunde-suchen-besondere-menschen/die-r%C3%BCden/r%C3%BCden-welpe-bis-1-jahr/

mandyao
19.09.2010, 02:37
Wenn ich mich nicht täusche sitzen in Grichenland auch welche die ein Zuhause suchen...ich erkundige mich nochmal und würde nochmal bescheit geben falls noch Interesse besteht??!!

Monty
19.09.2010, 05:59
Dachtest du an diese ?
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/12138-dringend-dogo-argentino-huendin-4-jahre-seit-3-jahren-im-tierheim-und-kaum-chancen.html

mandyao
19.09.2010, 22:59
Ich habe noch eine Hündin, und bekomme morgen alle Daten zu ihr

Impressum - Datenschutzerklärung