PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User INY88


Luci
17.09.2010, 12:20
Hallo ich wollte euch nur kurz berichten das die Userin INY88 am 19.08.2010 auf tragische weiße im Alter von 21 Jahren von uns ging für Ihren Mann ist es derzeit die Hölle.
Sie hatten am 5.Juni 2010 erst geheiratet und am 18.08.2010 sich noch eine Deutsche Dogge zugelegt.

Am 19.08.2010 hatte ich mit ihr gegen 21 Uhr telefoniert ohne zu ahnen das es das letzte mal für immer sei.
Janine D. starb 23.17 Uhr sie ist an einen sehr starken Astma anfall erstickt auch der Rettungarzt konnte ihr nicht mehr helfen.

Janine ich werde dich nie vergessen auch wenn ich noch immer nicht verstanden habe wieso du von uns gehen musstest ich hoffe dir geht es jetzt trotzdem gut.Du fehlst uns allen..

04.09.1988 - 19.08.2010

Ruhe in Frieden

Traurige Grüße Sandy & Bande
__________________

Grazi
17.09.2010, 12:44
Mir (selber Asthmatikerin) läuft es kalt den Rücken runter....

Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren engsten Freunden.
Diesen plötzlichen, tragischen und viel zu frühen Tod werden sie sicher niemals ganz verwinden können....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/titelbild_trauer.jpg

Seufzend, Grazi

tpgbo
17.09.2010, 15:52
Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ein so junger Mensch sterben muß.
Ich denke an die Hinterbliebenen und wünsche ihnen viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten!

Tanja

didgit
17.09.2010, 16:06
Wie grausam. So jung aus dem Leben zu gehen..... Wünsche der Familie viel Kraft, dieses zu durch leben.

Vicky
17.09.2010, 16:08
Wie grausam und furchtbar ist das denn? Das ist ja unfassbar, dass ein so junger Mensch von uns gehen muß.
Ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft für diese unsagbar schwere Zeit.

Petra

Sari
17.09.2010, 17:39
Mein allertiefstes Mitgefühl und Anteilnahme den Hinterbliebenen.

Manuela

Isis78
17.09.2010, 17:47
Mein tiefempfundenes Beileid.
Ich wünsche den Angehörigen die Kraft diesen viel zu plötzlichen Verlust zu verkraften.

BÖR
17.09.2010, 18:45
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft das für sie Unfassbare zu verkraften.

Es ist immer sehr schlimm. wenn jemand so jung gehen muß, diesen Verlust wird man nie begreifen können.

Mein Bruder war 23 als er starb.

Andrea

Angua
17.09.2010, 19:41
Es ist unfassbar, tragisch und traurig.

Den Hinterbliebenen mein tief empfundenes Beileid.
Ich wünschen allen, die Janine lieb hatten,
für die nun folgende Zeit viel Kraft und Mut.
Verarbeiten kann man so etwas nie.
Es bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann in der Lage sein werden,
mit einem Lächeln an die schönen Zeiten zu denken.

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Luci
17.09.2010, 21:59
Danke für die liebe Anteilnahme

sandy & Co.

Anja
18.09.2010, 10:04
Mein Beileid an die Hinterbliebenden!

Isgo
18.09.2010, 10:10
Mein tief empfundenes Beileid für die Hinterbliebenen.
Ich bin zu tiefst erschüttert,auch wenn ich Janine nicht kannte, es tut mir unsagbar Leid das ein so junger Mensch gehen mußte.

bx-junkie
18.09.2010, 10:44
Mein Gott wie furchtbar! So ein junger Mensch...sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich. Ich bin zutiefst erschüttert und spreche dem Ehemann und allen die sie geliebt haben mein tiefempfundenes Beileid aus.

Diggimon
18.09.2010, 10:45
R.I.P Janine :(
Alles gute für die Hinterbliebenen .

Simone
18.09.2010, 13:19
Wie furchtbar. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. :traurig: Es ist ist unfaßbar, dass ein so junger Mensch stirbt. Ich wünsche Janines Familie und Freunden sehr viel Kraft.

katinka
18.09.2010, 13:39
auch wenn man sich nicht persönlich kannte, macht einen der tod eines so jungen menschen betroffen.
mein mitgefühl und tröstende grüße an die familie und freunde

sina
18.09.2010, 21:15
Es ist unfassbar solch einen jungen Menschen zu verlieren.

Mein herzliches Beileid der Familie und den Freunden.

Wum & Wendelin
18.09.2010, 21:39
Liebe Sandy,

ich wünsche dir und allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mir fehlen die Worte, es ist einfach unfassbar und unendlich traurig!
:43:
Alles erdenklich Liebe, Susi

mandyao
19.09.2010, 03:34
Auch von uns ...unser herzlichstes Beileid und besonders viel Kraft für die Familie und Freunde:(

jutka
19.09.2010, 21:16
Mein tiefes Mitgefühl gilt Ihrer Familie und engsten Freunden.

Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen

Judith

stellabella
20.09.2010, 23:37
Es tut mir sehr leid! Mein herzliches Beileid!:(

L.G. Kristina

Maiva
21.09.2010, 00:53
Das macht mich sehr betroffen, denn ich war auch schon einmal wegen eines Asthmaanfalls "Kundin" der Reanimation und verdanke wahrscheinlich mein Leben, dass ich damals in Berlin wohnte und die Hilfe sehr schnell zur Stelle war. Den Hinterbliebenen viel Kraft zur Bewältigung.

TaMa
21.09.2010, 06:52
Habe die traurige Nachricht gelesen,
uns hat ein lieber junger Mensch verlassen müssen.
Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

traurige TaMa:traurig:

artreju
21.09.2010, 09:42
Mein tiefes Mitgefühl für die Famiilie und alle die ihr Nahe standen:(

Gabi
21.09.2010, 09:49
mein aufrichtiges Beileid an die Familie und allen die ihr nahe standen.:traurig::traurig::traurig:

Celestia
21.09.2010, 10:17
Auch von mir alles gute für die Familie :(
Sie werden sie ganz bestimmt Nie vergessen:traurig:

Goofymone
21.09.2010, 10:25
Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und Freunde

Wie Waldi
21.09.2010, 10:27
Ich lese das erst jetzt.
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. D.h. der Familie und den Freunden.

Janine wird sich, da wo sie jetzt ist, um alle vorgeeilten Vierbeiner kümmern.

BeateH
21.09.2010, 14:23
Mein aufrichtiges Beileid. Den Hinterbliebenden wünsche ich sehr viel Kraft, das zu verarbeiten.

jagger
21.09.2010, 15:08
Auch von uns aufrichtiges Beileid an die Familie und all Ihren Freunden.
Die richtigen Worte zu finden is schwer......

conny
21.09.2010, 17:11
" Das Schicksal bestimmt die Zeit, es fragt nicht ob es recht ist "

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie und alle die Sie kannten.

Gast20102010
21.09.2010, 21:13
Mein aufrichtiges Beileid.
Und den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft, das zu verarbeiten.

Marion
02.10.2010, 16:20
Das tut mir sehr Leid, so früh....

Ich wünsche allen, die um sie weinen, Kraft .

Marion

AlHambra
03.10.2010, 17:01
Das ist schlimm.... Mein Beileid für die Angehörgen. :(:traurig:

Aimee
04.10.2010, 01:40
Mein Beileid und alles erdenklich gute und ganz viel Kraft! Warum muss ein Mensch so früh gehen??!!:traurig:

KollosMollos
04.10.2010, 09:08
Mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen :(

bully_franz
04.10.2010, 19:34
auch von mir mein tiefstes mitgefühl und beileid!!! :traurig:

Nadine & Duke
04.10.2010, 22:11
Mein Beileid! :(
R.I.P. Janine :(

Luci
19.08.2011, 08:30
Heute ist das ganze ein Jahr her und mir kommt es immer noch vor als wäre es Gestern gewessen oder doch nur ein schlimmer Traum.
Es ist einfach schrecklich wie schnell die Zeit vergeht der Schmerz hat bei mir auch immer noch nicht nachgelassen und wird von Tag zu Tag mehr.
Und immer noch stellt sich mir die gleiche Frage Warum sie und Warum so jung...sie war in der Woche noch beim Lungenarzt und es wurde nix Festgestellt und doch starb sie an einen Astmaanfall bzw einen Lungenempoli was ich im nachhinein Erfahren habe.

Janine ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist ich werde dich immer in meinen Herzen tragen....R.i.P.

Traurige Grüsse Sandy & Co.

Hola
19.08.2011, 14:19
Das ist wirklich schrecklich! So ein junges Leben!
Ich hoffe das die Elten und Freunde irgendwie mit diesem Verlust umgehen können!
Falls mein Kind vor mir geht werd ich ihm auf dem Fuß folgen ohne weiter zu Leben ist keine Option!

Impressum - Datenschutzerklärung