Flat Coated Retriever, evtl. Mix (Rüde, ca. 6 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat Coated Retriever, evtl. Mix (Rüde, ca. 6 Jahre)


Markus
16.09.2010, 15:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Flat Coated Retriever, evtl. Mix (Rüde, ca. 6 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.09.2010, 15:53
ZIGO

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/zigo.jpg

Name: Zigo
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Rüde/ kastriert
Rasse: Flat Coated Retriever (Mix?)
Größe: ca. 60 cm SH
Status: auf Pflegestelle in Bottrop/NRW

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/zigo2.jpg

Zigo ist ein vermutlich reinrassiger Flat Coated Retriever, der in der Slowakei fast sein ganzes Leben
an der Kette hing. Er wurde davon befreit und durfte zu einer Familie nach Deutschland reisen.
Leider kam er nach nur 3 Wochen unverschuldet aus der Vermittlung zurück.

Aktuell befindet sich Zigo auf einer Pflegestelle in NRW. Dort kann er auch gerne besucht werden.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/zigo5.jpg

Seine Vergangenheit merkt man ihm nicht an, denn er ist ein vorbildlicher Familienhund. Zigo ist vollkommen
problemlos mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Er findet alles toll und will stets gefallen. Im Haus ist er
unauffällig und ruhig. Er ist stubenrein und kann auch eine Zeit alleine bleiben.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/zigo3.jpg

Draußen läuft er fröhlich an der Leine und erkundet neugierig jeden Grashalm. Seine neu gewonnene Freiheit
genießt er in vollen Zügen. Er hört zwar schon sehr gut, aber ohne Leine zu laufen muss er noch lernen. Er ist
aber auf dem besten Weg und wird dies nach Eingewöhnung sicher auch schnell meistern.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/zigo4.jpg

Wir suchen für diesen tollen Rüden nach einem festen Zuhause, gerne mit anderen Tieren und Kindern. Zigo ist
komplett geimpft, kastriert, gechipt. Er hat einen EU- Pass und wurde mehrfach entwurmt. Er wird nach
Vorbesuch gegen Schutzvertrag und –gebühr in liebevolle Hände abgegeben.

Wenn Sie sich vorstellen können Zigo bei sich aufzunehmen, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam @ aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

Nadine
24.08.2013, 20:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
24.08.2013, 20:57
Vermittelt !