3 tlg SET STRETCHHUSSE für Couch NATUR

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 3 tlg SET STRETCHHUSSE für Couch NATUR


Markus
16.09.2010, 15:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „3 tlg SET STRETCHHUSSE für Couch NATUR” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
16.09.2010, 15:04
Biete Hier ein 3teiliges Strechhussenset in der farbe natur (beige)

für 1er 2er und 3er

Größen:

* Sessel: Höhe bis 83cm, Breite ca. 80-100 cm
* Sofa, 2-Sitzer: Höhe bis 83cm, Breite ca. 160 cm
* Sofa, 3-sitzer: Höhe bis 83cm, Breite ca. 200 cm

Aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan.

Nur mal kurz ausprobiert leider passt die farbe nicht so gut zu meiner einrichtung wie ich dachte..

Also noch NEU

Neupreis war fast 90euro hätte gern noch 50euro plur 4,30 versand

Nadine
18.09.2010, 18:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sabrinasdogys
18.09.2010, 18:49
nehme gern auch vorschläge an ;-)

sabrinasdogys
24.09.2010, 13:18
ist verkauft