PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt


Mickey48
16.09.2010, 12:17
Ich habe alle vier Bände von Gregs Tagebuch gelesen.
Wenn der Film genauso lustig wird wie der erste Band, ist er bestimmt ein (zwar etwas überdrehter aber trotzdem lustiger) Film für Familien mit Kindern.


http://de.news.yahoo.com/31/20100915/video/ven-comic-kino-gregs-tagebuch-von-idiote-d34fe38.html

Grazi
17.09.2010, 09:44
Ich kenne nur den ersten Band... fand den aber wirklich toll. Damit haben wir den 9-Jährigen einer Bekannten endlich zum Lesen gebracht! :ok:

Grüßlies, Grazi

Mickey48
17.09.2010, 18:19
HALT! STOPP!
Der Protagonist heißt nicht "Gerg" (hört sich englisch ausgesprochen an, als würde man etwas hochwürgen...) sondern GREG!
Bitte die Treatüberschrift korigieren, dankeschön!

Lucy
20.09.2010, 07:17
um was geht es den in den Büchern?

Mickey48
21.09.2010, 13:20
um was geht es den in den Büchern?

es sind die "Memoaren" (Seine Mutter hat ihm gegen seinen Willen ein Buch mit der Aufschrift "Tagebuch" gekauft, Weswegen er es immer als seine "Memoaren" verteidigt, aus Angst, einer der älteren Schüler könnte es finden.) eines Jungen, der gerade aus der Grundschule kommt und mit den üblichen Pupertätssorgen und einer Ex-Kindergärtnerin als Mutter zu kämpfen hat.

Gibt es im Moment bei "Weltbild".
Geh einfach mal in die nächste Filiale und lies die ersten Seiten, dann bist du überzeugt (das mit den "Gorillas, die sich 2x täglich rasieren müssen" ist ein wörtliches Zitat!):kicher:

IloveLeon
21.09.2010, 14:32
Ich habe gerade zwei Bände verschlungen und finde die Bücher einfach klasse ! Wenn man leichte Lektüre braucht, sich nicht groß konzentrieren will, einfach Spaß am Lesen haben will ist diese Bücherreihe der absolute Wahnsinn :D
Ich zum Beispiel hatte Blinddarm-OP, lag sehr geschwächt im Krankenhaus und wollte einfach nur eine lustige Ablenkung auf leichtem Niveau, mich nicht intellektuell verausgaben und meine Schwester (9) hat mir dieses Buch gebracht. Ich hatte es in einer Stunde durch und habe nur gelacht :ok:

TaMa
22.09.2010, 07:10
Ich habe mir das Buch auch mal von meiner Tochter geliehen und hatte es dann an einem Tag verschlungen..Mußte oft schmunzeln.!!:D
Ich denke, das wir uns den Film auch mal ansehen werden..!!

Grazi
22.09.2010, 11:01
Bitte die Treatüberschrift korigieren, dankeschön! Habe ich doch schon längst erledigt. :D

Grüßlies, Grazi

Mickey48
29.03.2011, 18:58
Nun kam der 2. Teil heraus.
(Ich liebe es, wenn sie zu O Fortuna aus carmina Burana in die Kirche schreiten und den fiesen Bruder!)
http://www.youtube.com/watch?v=i8NwK38bo78

Impressum - Datenschutzerklärung