PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)


Diavolodogs
16.09.2010, 08:20
Vermittlung ausschließlich innerhalb Österreichs!

Moon! Er ist ein franz. Bulldogge/Staff-Mix, ca. 1,5 Jahre alt, zwischen 35 und 38cm klein, Rüde, unkastriert. Moon kommt von der Finca Manolo. Er ist absolut verträglich, auch mit Katzen und Hunden und sehr liebesbedürftig und anhänglich.

http://i216.photobucket.com/albums/cc121/didiavoloblanco/hunde/Moon1708100873.jpg

http://i216.photobucket.com/albums/cc121/didiavoloblanco/hunde/Moon0508100622.jpg

http://i216.photobucket.com/albums/cc121/didiavoloblanco/hunde/FincaManoloNeueHunde1507100101.jpg

Schnarchnasen
25.09.2010, 16:05
Halli Hallo, hab eine Frage zu Moon

Er ist ja ein Mischling und doch auch klein(eher wie ein Franzose) muss man dann trotzdem mit ihm einen Wesenstest durch führen.
Waren eigentlich auf der Suche nach einer OEB,aber haben uns in den kleinen Moon verliebt

Diavolodogs
25.09.2010, 23:21
hallo
leider dürfen diese mixe, also auch ein mix aus staffordshire bullterrier nicht nach deutschland eingeführt werden.
aber vom grund her müsstest du mit ihm auch einen wesenstest machen.

Grazi
26.09.2010, 05:13
Anmerkung Mod: Bitte haltet Vermittlungsthreads "sauber"!

Nicht vermittlungs-relevante Beiträge werden normalerweise kommentarlos gelöscht, da die hieraus entstandene Diskussion aber durchaus wichtig ist, wurde sie in den allgemeinen Nothundebereich verschoben: Einfuhr von Staffies bzw. deren Mixen nach Deutschland (http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/14386-einfuhr-von-staffies-bzw-deren-mixen-nach-deutschland.html)

Grüßlies, Grazi

blue
07.04.2014, 16:44
Keine Antwort von der TE.

Grazi
10.04.2014, 02:22
In einem Forum wird er als "glücklich vermittelt" geführt:
http://www.nexusboard.net/sitemap/6024/moon-fbstaff-mix-rude-t332575/

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung