PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgesetzte Molosserwelpen?


didgit
15.09.2010, 19:40
Bericht (http://www.ksta.de/html/artikel/1281431714745.shtml)
Das sind doch Molosserwelpen?

Wer bitte, macht sowas? :traurig: Die Leute werden immer bekloppter .........

emmilie
15.09.2010, 19:46
Oh man,ist das schlimm..nur gut,dass sie gefunden wurden..unglaublich
..könnten Molosserbabys sein,meine Emmilie sah so ähnlich aus,als sie Baby war.

lieben Gruss Corinna

Diavolodogs
15.09.2010, 19:48
sieht aus wie cc welpen...

artreju
15.09.2010, 20:04
jaa, an CC hab ich auch gleich gedacht:schreck::hmm:

Hoffentlich finden die Zwerge ein zuhause welches sie verdient haben:king:

Lucy
15.09.2010, 20:18
Ich habe auch an CC Welpen gedacht!

Arme Knirpse!

stellabella
15.09.2010, 21:05
Das ist ja krass!:schreck:
Die sind höchwarscheinlich Cane Corso Welpen
Ich wohne doch in Leverkusen.
Ich bin echt schockiert weil ich kenne hier keine CC-s und damals als ich meine hunde angemeldet habe kennte niemand diese Rasse und waren keine andere CC-s gemeldet.Ich werde morgen dort anrufen und eventuell die welpen besuchen....

didgit
16.09.2010, 09:29
Das ist ja krass!:schreck:
Die sind höchwarscheinlich Cane Corso Welpen
Ich wohne doch in Leverkusen.
Ich bin echt schockiert weil ich kenne hier keine CC-s und damals als ich meine hunde angemeldet habe kennte niemand diese Rasse und waren keine andere CC-s gemeldet.Ich werde morgen dort anrufen und eventuell die welpen besuchen....

Ach ja, das ist eine gute Idee :ok: Wäre schön, wenn du dann berichtest.

Hola
16.09.2010, 09:32
naja wer seine welpen aussetzt wird seine hund auch nicht standesgemäß anmelden, blödes Pack....wenigstens wurden sie gefunden aber wo ist der rest von den kleinen?

Manuela
16.09.2010, 13:20
CC oder DC/PC - die armen Zwege, hoffentlich bekommen sie jetzt wenigstens ein schönes Zuhause :(

Celestia
16.09.2010, 13:36
:schreck: Die armen Babys müssen schon in so einem Alter solche schlechten Erlebnisse haben:(
Ich hoffe das sie schnell ein schönes Zuhause finden!!
Echt grausam wie manche Menschen drauf sind:boese1:

shaun_the_leprechaun
16.09.2010, 15:57
ganz ehrlich es ist doch egal ob es molosserwelpen, pitbulls oder curs sind. es ist einfach traurig, einem baby egal ob hund, katze oder mensch sowas anzutun. hoffentlich setzt der liebe gott einen guten schutzengel für die beiden als sachbearbeiter ein, und die kleinen finden ein gutes zuhause.

ich würd entweder auf cc, bandog, oder presa tippen.

genesisis
17.09.2010, 07:52
... bandog....

Wieso??? Fand man die Zwerge an einer Kette??? :hmm:

Wie Waldi
17.09.2010, 08:51
:kicher:

Peppi
17.09.2010, 08:55
Ich hab's mir verkniffen...;)

Doc_S
17.09.2010, 09:09
;) Sogar die Staatsmacht des Freistaates Bayerns hat begriffen, daß es diese Rasse nicht gibt! ;)

Wie Waldi
17.09.2010, 09:12
Es scheint zu den Bürgern nur noch nicht durchgedrungen zu sein ;)

shaun_the_leprechaun
17.09.2010, 22:01
daß es diese Rasse nicht gibt!

oh ne das ewige bandogthema. der bandog ist auch keine rasse, das zeugt von den launen der obrigkeit des freistaates bayern. nicht jeder bandog ist ein kettenhund, aber jeder kettenhund ist ein bandog, nur weil es keine rasse bandog gibt heisst das nicht dass es die sogenannten bandogs(bullbreeds x moloss) nicht gibt, selbst der bullmastiff ist einer. ist hald absolut illusorisch, bei so vielen kreuzungsmöglichkeinen für einen bandog auf einen nenner zu kommen.

marinamatthias
20.09.2010, 20:24
Die Armen :-( was für Menschen gibt es bloß??? Ich würde auch zu CC tendieren. Unsere CC Hündin sah vor 4 Wochen noch genauso aus.

Gonzalez
21.09.2010, 12:58
Arme kleine Wautzen, aber man muß ja schon dankbar sein dass sie nicht ertränkt, totgeprügelt o. sonst was wurden.

Impressum - Datenschutzerklärung