PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAHRKETTE: SAARBRÜCKEN - PASSAU - WIEN gesucht


Diavolodogs
15.09.2010, 18:15
Hallo

wir suchen auch für ein paar absoluten notfällen eine Fahrkette von SAARBRÜCKEN nach Passau oder sogar bis direkt nach Wien.

Es geht um 3 adulte Rottweiler und einen dogorüden mit 6 monaten, die dringend zu uns kommen sollten.

Hat wer die möglichkeit eine teilstrecke zu übernehmen?
lg nina

Kelly
15.09.2010, 19:34
Wann soll das sein??
Und sollen alle vier Hunde gleichzeitig fahren?

Diavolodogs
15.09.2010, 19:39
hallo
ideal wäre es an einem wochenende, da müsste man sich mit der 2. fahrkette noch zusammenreden wanns am idealsten wäre. ja es müssten alle 4 hunde gleichzeitig kommen.
lg nina

Lucy
15.09.2010, 20:13
Also ich würde von Nürnberg nach Passau übernehmen!
Muss nur rechtzeitig wissen wann damit ich das einrichten kann!
Nicht das ich auf Besprechung bin oder so!

Verstehen sich die alle vier? Kann ich alle vier in einen Kofferraum quetschen?
Oder sogar einen oder zwei auf der Rücksitzbank anschnallen!

Wenn ich den Termin weiss, kann ich erst genau sagen ob es funktioniert!

Diavolodogs
15.09.2010, 20:19
oh das ist super, vielen dank!
werd mich da noch erkundigen, alle sind eigentlich super verträglich, wie es im auto selber aussieht weis ich nicht. hast ein trenngitter zwischen kofferraum und rückbank? wenn ja kannst vorn und hinten jeweils ein pärchen geben, das geht dann sicher.

gut meld mich sobald ich den rest habe, vielen dank nochmal!

Lucy
15.09.2010, 20:22
Ja ich hab ein trenngitter drin!
Okay sobald du was weisst gib sofort bescheid dann kann ich dir gleich sagen ob ich das
hinkriege aber normal müsste es gehen! Freitag wäre fast immer der beste Tag, da ich da eh immer in Nürnberg bin und fast nie besprechungen habe

Impressum - Datenschutzerklärung