PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere schatjes


Betika
15.09.2010, 15:23
In unser Tierbestand hat sich wieder ziemlich viel geandert. Unsere Romy ist am 4 september 2009 von uns gegangen mit 17Jahren, der Billy ist am 23 februar 2010 mit 16Jahren gegangen. Unsere Sloerie (katzenlady) ist ''verschwunden". Seit die erste woche Oktober haben wir Mauw in unser leben ein nun 3Jahriger Maine Coon ex-man und seit denn Ersten Weihnachts tag ist der Biko dann auch gekommen. Auch ein Maine Coon.

Unsere Betika (BM) ist zum gluck immer noch da und ist am 25-08-2010 ganze stolze 12JAHRE geworden :respekt::3D13: Sie ist etwas strammer, sieht und hort nicht mehr so gut und schlaft sehr viel aber nun ja das hat sie sich auch mehr als verdient! Ihre beste Freundin Poes ist ihr immer noch zur seite! Die beiden haben sich von anfang an geliebt!

Die Romy, wie sie mal wahr.
http://www.mijnalbum.nl/Foto-VGCGEWS4.jpg

Der Billy, wie er mal wahr;
http://www.mijnalbum.nl/Foto-MQUQIJHC.jpg

Unsere Sloerie, die nun seit 3 wochen vermisst ist;
http://www.mijnalbum.nl/Foto-7FRLEVZL.jpg

Und dann hier meine beiden lieblinge Betika und Poes. Die zwei sind immer noch zwei korper und eine Seele. Da Betika aber nicht mehr so weit laufen kann und will muss Poes immer ofter alleine gehen.

Hier unsere schatjes
http://www.mijnalbum.nl/Foto-ZQB868CY.jpg
Vor 6Jahren;
http://www.mijnalbum.nl/Foto-PYGCOYTY.jpg

AlHambra
15.09.2010, 16:09
:ok:

Das ist ja eine nette Truppe.
Grauschnutenfotos sind immer wieder etwas ganz besonderes :)

Betika
16.09.2010, 09:55
Ich finde es auch sehr cool das meine Betika uberhaupt so alt geworden ist. Ihre geschwister aus dem Nest sind alle bereits verstorben. Meine susse hat auch zu kampfen mit dauer entzundungen an ihre beine, was regelmassig echt smerzhaft fur sie ist. Dann hat sie noch Bosartige Melanomen aber wir haben nach der letzen OP gesagt es reicht. Sie braucht so lange um wieder ''normal'' zu werden das gonne ich ihr nicht. Ubrigens kann sie nur unter ortliche betaubungen operiert werden und nun ja das macht sie prima aber der stress ist fur eine omi einfach nicht gut. So lang sie noch spass am leben hat und ohne al zu viel schmerzen ist bleibt sie bei uns!! Ich hoffe das es noch eine lange zeit ist!!!

Grazi
17.09.2010, 11:55
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Katze wieder auftaucht und dass es der hübschen Betika noch recht lange gut geht!

Grüßlies, Grazi

didgit
17.09.2010, 15:12
Eine süsse Truppe :herz: Hoffentlich habt Ihr noch eine lange Zeit mit Eurer Old Lady.;)

christlgo
26.09.2010, 17:42
Schöne Fotos! Nachträglich deiner Maus alles Gute zum Geburtstag!:lach4:

Lisa
26.09.2010, 17:53
Ich drücke die Daumen das die Katze wieder auftaucht und auch von mir alles gute nachträglich der süßen Dame.

Das Kuschelfoto ist ja mehr als süß.

Betika
29.10.2010, 00:50
Also unsere Katze Sloerie ist immer noch nicht zuruck und wir haben die Hoffnung sie lebendig zuruck zu bekommen aufgegeben. Zum gluck gibt es auch gute Nachrichten und zwar.......Betika und Poes haben eine kleine Schwester dazu bekommen!! Und wir ein neues baby.....(mann ist das wieder gewohnungs-bedurftig!!) Sie ist seit dem 01/10/2010 bei uns und sie wahr innerhalb ein paar Tage gewohnt und nun ist schon alsob sie immer schon da wahr. Ich kann nicht in worter ausdrucken wie toll es ist das unser Rudel wieder "grosser" geworden ist!

So dann ratet mal was es fur eine Sorte ist!

Darf ich euch vorstellen das ist Tummy-Tum;
http://www.mijnalbum.nl/Foto-FMPSV483.jpg

Diggimon
29.10.2010, 06:50
Ein Frenchi ??
Aber ist auch egal , das Teilchen ist echt Niedlich :love:
Vie Spass mit dem neuem Familienmitglied :ok:

Nessie
29.10.2010, 11:39
Ich sehe auch immer sehr gern Bilder von Grauschnuten, weil das leider eine Seltenheit ist. Ich wünsche dir sehr, das du deine Katze wieder bekommst. Und der Kleene ist ja mal zum fressen süß.

Betika
29.10.2010, 14:22
Danke schon! Ja, die Tummy-Tum ist ein Frenchi. Wir haben uns erstmal fur noch ein kleiner Hund entschlossen, das passt im moment besser. Unsere Betika geht es nicht so ganz gut und da ein kleiner Hund (meiner meinung nach) weniger platz, zeit und arbeit beansprucht ist dies eine gute losung. So hat unsere Poes wieder was zum spielen und joah gespielt wird sehr viel!! Naturlich innerhalb die zeiten die passen fur ein welpe. Heute abend gehen wir erstmal zum TA da Betika seit Montag nicht gut ist. Sie kipt sehr oft um und verliert schleim aus der vagina, die muskelatur hinten ist fast verschwunden und nun ja ich weiss das sie alt ist aber irgendwie will mann es nicht wahr haben das sie alt is.

Grazi
31.10.2010, 15:28
Sehr niedlich, die Kleine! :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung