PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden Niedersachsens


duke
15.09.2010, 12:21
Hallo Zusammen,

bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen:

Ich bin Jan, 28 Jahre alt aus Niedersachsen und habe leider im Moment noch keinen Hund, was sich hoffentlich bis zum Jahresende noch ändert :)

Ich war letztes Jahr beruflich viel unterwegs und habe auf einer meiner Stationen in einem Tierheim einen ganz besonderen Hund kennenlernen dürfen,
einen 5 Jahre alten DC.

Habe mich sofort in diesen Hund verliebt und jeden Tag meines Aufenthalts dort mit ihm verbracht.
Habe ihn dann in unregelmäßigen Abständen noch weiterhin besucht und es war für mich unglaublich, zu sehen wie dieser Hund sich immer noch an mich erinnert hat, obwohl er mich ja auch eine Zeit lang nicht gesehen hatte.

Und da fiel für mich der Entschluss, diesem Hund auf jeden Fall ein neues Zuhause zu geben!

Habe dann bei meiner Freundin, die mit mir zusammen wohnt, eine Menge Überzeugungsarbeit geleistet, da sie Molossern gegenüber eher skeptisch eingestellt ist, was allerdings auf Größe, Kraft und Körperform bezogen ist und nicht auf das Verhalten einiger Weniger.

Und jetzt hab ich sie soweit, dass wir im November gemeinsam Urlaub in dem Ort des TH's machen, und dort unsere Zeit mit dem Hund verbringen wollen, damit sie ihn kennenlernen und sich an ihn gewöhnen kann.

Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen ;)
Aber so wie ich den Großen innerhalb des letzten Jahres kennengelernt habe, mache ich mir da eigentlich keine Gedanken.
Er versprüht quasi seinen Charme und sein gutmütiges Wesen.

Soviel erstmal zu mir, ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und dass ich mich hier auch auf die eine oder andere Art einbringen kann!

Von daher erstmal viele Grüße aus NS und einen Pfotendruck an alle Vierbeiner!
:lach4:

AlHambra
15.09.2010, 12:43
Hallo Jan, herzlich Willkommen im Forum !!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt mit Deinem Traumhund.

Wo Du die Geduld bis November hernimmst, weiss ich allerdings nicht :D

Berichte bitte mal weiter :lach4:

Peppi
15.09.2010, 13:20
:ok:

duke
15.09.2010, 15:09
Wo Du die Geduld bis November hernimmst, weiss ich allerdings nicht :D

Berichte bitte mal weiter :lach4:

Das weiß ich selbst nicht, vor allem wird das immer schwieriger, weil sich der Wunsch nach diesem Hund das letzte Jahr über so aufgebaut hat, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist :)

Aber ich bin wie gesagt Guter Dinge und hoffe ja, euch bald mit ein paar Fotos und mehr berichten zu können!

bx-junkie
15.09.2010, 17:42
Hallo und herzlich willkommen!

Ich hoffe und drücke die Daumen das die Überzeugungsarbeit von dir fruchtet und ihr bald euren/deinen Traumhund zu euch holen könnt! :ok:

emmilie
15.09.2010, 19:49
Find ich super und wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Traumhund...so solls ja auch sein.
Bin gespannt auf Fotos...ich würd ja auch Hummeln im H...haben,wenn ich noch solang warten müsste.

lieben Gruss Corinna

Sari
15.09.2010, 20:30
Hallo Jan,
sei herzlich Willkommen :lach4: und ich wünsche dir viel Geduld beim Warten.
Berichte bitte weiter.

Snake1989
15.09.2010, 23:07
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Sanne
15.09.2010, 23:23
Hallo Jan :herz:lich Willkommen aus Osnabrück
und viel Spaß im Forum wünscht Susanne:lach4:

Aimee
16.09.2010, 07:56
Herzlich Willkommen und viel spaß hier! Und die Daumen sind auch gedrückt:ok:

Susanne
16.09.2010, 16:07
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
17.09.2010, 07:21
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Ich hoffe sehr, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst, und dass der Bursche Ende des Jahres bei euch einziehen kann! :ok:

Grüßlies, Grazi

didgit
17.09.2010, 15:04
Herzlich Willkommen Jan. Da drücken wir doch feste die Daumen, dass bei Euch im November dann Leben ins Haus kommt ;)

Impressum - Datenschutzerklärung