PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt Größe eine Rolle?


Graupony
14.09.2010, 19:36
http://img821.imageshack.us/img821/9498/stempel.png

Hola
14.09.2010, 19:38
hey mal richtig cool..wenn jessy niest fliegt monte dann weg?

Bibs
14.09.2010, 20:07
Hammer Bild..:ok::ok::ok:

Das würd ich mir sofort an die Wohnzimmerwand hängen..:)

Celestia
14.09.2010, 22:34
Das ist ja mal echt ein super Foto:ok:

Grazi
15.09.2010, 03:21
Yep... das hat echt Posterqualität! :ok:

Grüßlies, Grazi

Lucy
15.09.2010, 07:27
Also wie schon so oft gesagt ich beneide dich um dein Talent!
Genial wie immer

Nessie
15.09.2010, 08:38
Wow der absolute Oberhammer dieses Bild!!!

bullyline
15.09.2010, 10:19
wow, sieht aus wie ein Profiwerbeplakat:ok::ok:

Aimee
16.09.2010, 08:16
Einfach klasse, so wie alle Deine Bilder!

Ob Größe eine Rolle spielt...hmmm... das sollte wohl eine Frau beantworten:kicher::D
Tut mir leid:sorry: aber es musste eben raus:kicher:

Pöllchen
21.09.2010, 14:52
Super geiles Bild!!!

april
22.09.2010, 15:49
Großartiges Foto!

AlHambra
22.09.2010, 16:05
Ohne Worte !!

..oder doch: besser geht's nicht :ok:

bx-junkie
22.09.2010, 16:13
kann mich allen nur anschliessen, HAMMERBILD! Ganz großes Kino :ok: :ok:

Lola
22.09.2010, 17:31
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

emmilie
22.09.2010, 20:09
Hammerfoto...würd ich mir in gross an die Wand hängen.
Hast Du sehr gut hingekriegt.

Peppi
22.09.2010, 20:48
Hammerfoto...würd ich mir in gross an die Wand hängen.
Hast Du sehr gut hingekriegt.

Ich seh das auch schon schön gerahmt bei mir im Badezimmer :D


Darf man das eigentlich? Hier sind teilweise so tolle Hundefotos, dass ich mir das eine oder andere tatsächlich zu Hause aufhängen würde...????

Isador
22.09.2010, 22:43
WOW super Foto, du solltest das beruflich machen, wenn du es nicht sowieso schon tust;-)

Grazi
23.09.2010, 02:58
Darf man das eigentlich? Hier sind teilweise so tolle Hundefotos, dass ich mir das eine oder andere tatsächlich zu Hause aufhängen würde...???? Auf der Seite www.rechtspraktisch de ist Folgendes zu dem Thema "Nutzung fremder Fotos, Grafiken und Texte für eigene Zwecke" zu lesen:

Die ausschließlich private Nutzung ist genehmigungsfrei erlaubt. Der Kreis ist hier allerdings recht eng gezogen. [...] Auch die lediglich am Arbeitsplatz erfolgende Benutzung fremder Inhalte – etwa im Rahmen eines Rundschreibens an die Kollegen oder einer firmeninternen Powerpoint-Präsentation, erst recht einer für Geschäftspartner o.ä. - stellt regelmäßig ein unerlaubtes „Vervielfältigen“ und „Veröffentlichen“ i.S.d. Urheberrechts dar.

Quelle: Rechtspraktisch-Artikel (http://www.rechtpraktisch.de/artikel.html?id=1261)

Sprich: Ausdrucken und im eigenen Badezimmer aufgehangen ist ok. Kommen jetzt aber Freude vorbei, sind begeistert und du machst denen Abzüge / Kopien davon machen, wäre das schon wieder nicht legal.

Mein Tipp: wer sich hier zur rein privaten Nutzung Bilder auf den Privatrechner zieht, sollte sich auch immer (z.B. im Dateinamen) den Namen des Urhebers/Fotografen abspeichern. Sollte man es dann z.B. an Freunde bestimmter Rassen als Geschenk weitergeben wollen (z.B. als gerahmtes Foto oder so), kann man den Urheber um Erlaubnis bitten.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung