2 geschundene Malteser (Hündinnen, 6 - 8 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 geschundene Malteser (Hündinnen, 6 - 8 Jahre)


Markus
14.09.2010, 20:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2 geschundene Malteser (Hündinnen, 6 - 8 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diavolodogs
14.09.2010, 20:05
also das sind die 2 maltheser die wir gestern aus Bratislava geholt haben. die zwei mädls sind ca. 6-8 jahre alt, haben beide keine zähne mehr, die haben wir ihnen gestern alle reißen lassen müssen da sie so schlecht waren. die eine ist total schmusig und anhänglich, die andere menschen gegenüber sehr zurückhaltend. sie können problemlos nassfutter fressen, werden noch geschohren und natürlich gewaschen, derzeit stinken sie wie ne müllhalde. entwurmt und entfloht haben wir sie schon. sind in einem schrecklichen allgemeinzustand, aber das wird schon.... Sie befinden sich zusammen auf einem Pflegeplatz in Deutschland und sollten gemeinsam bleiben...

http://666kb.com/i/bmbhu719cj8b3s8qs.jpg

http://666kb.com/i/bmbhuop7nm7w5qa10.jpg

http://666kb.com/i/bmbhv5geyrn4rdfes.jpg

http://666kb.com/i/bmbhvloewuesdm72c.jpg

http://666kb.com/i/bmbhw45syus7zkfgk.jpg

Nadine
15.09.2010, 10:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
15.09.2010, 10:29
Hallo !
Ich habe eben die beiden armen Mäuse gesehen :(
Meine Cousine züchtet Malteser - vielleicht könnte sie helfen, möglicherweise hat einer aus der Maltesergemeinde eine Idee für die zwei.

Ich such mal den Kontakt raus und schicke Dir eine PN. :lach4:

Diavolodogs
15.09.2010, 12:49
hi das wäre toll. sie sind auf einem pflegeplatz in deutschland und wir hätten sehr gerne dass sie gemeinsam vermittelt werden.

gestern hat uns die pflegestelle geschrieben dass die eine hündin in einen kleinen teich gefallen ist und furchtbar geschrieen hat weil sie nicht rauskam. da sprang sofort die 2. hündin rein um die 1. zu retten... die beiden sind wirklich extrem aufeinander fixiert, das war hier bei mir auch schon so.