PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Fahrerkette für Bordeaux-Dogge von Wien nach Bremen gesucht!


aurelie
14.09.2010, 18:58
Hallo,
wir brauchen ganz dringend einen Transport oder Fahrerkette für Osira von Wien nach Bremen. Ihr Frauchen kann nicht mehr.

Wer kann helfen.

aurelie
14.09.2010, 19:45
Wiesbaden - Köln steht evtl. für Samstag.

Kati
14.09.2010, 19:46
Wann soll denn der Transport stattfinden?
Vielleicht kann ich ja ein Stück der Strecke übernehmen. Wohne in der Nähe von Salzburg.

Vicky
14.09.2010, 20:02
Darf ich mal fragen, warum der Weg über Wiesbaden - Köln geht? Wohne 70 km von Bremen entfernt und über Wiesbaden-Köln ist doch ein höllischer Umweg.

Kati
14.09.2010, 20:11
Bin etwas verwirrt!?
Von Wien nach Berlin oder von Wien nach Bremen?

aurelie
14.09.2010, 20:19
Na ja, Wiesbaden bis Köln fährt eine Freundin, wenn wir den Rest der Strecke hinbekommen. Wenn es anders geht, wäre es natürlich noch besser.

Route von Wien nach Bremen, da Bremen vorkontrolliert wurde.

Lucy
15.09.2010, 07:19
wann soll den das ganze stattfinden, das ist mal das wichtigeste

aurelie
15.09.2010, 09:06
so schnell wie möglich, Osiras Frauchen ist völlig überfordert. Wäre schön, wenn es noch dieses oder sonst nächstes WE klappen würde.

Lucy
15.09.2010, 09:21
Wie ist sie so im Auto und zu Menschen?

Kati, wie weit würdest du sie den Fahren? Freilassing (Deutschland)?

aurelie
15.09.2010, 17:31
also die Strecke würde Richtung zum Ende der nächsten Woche stehen von Salzburg bis nürnberg.
Könnte jemand Wien bis Salzburg oder einen Teil übernehmen?

Kati
15.09.2010, 19:26
Hätte angeboten von Salzburg nach Nürnberg, aber sieht so aus, als hättet Ihr für dieses Stück schon jemanden. Freilassing liegt nur 5 min. von Salzburg entfernt.
Wenn in meiner Gegend mal wieder jemand zum Fahren gesucht wird, könnte Ihr Euch gern melden.

Gruss Katrin

Lucy
15.09.2010, 20:01
ich hätte von Freilassing nach Nürnburg angeboten deshalb hab ich ja gefragt wie weit du Fahren kannst, aber von Salzburg bis Nürnberg scheint ja schon zu stehen!

Caro-BX
16.09.2010, 00:40
Vielleicht solltet ihr in der Themenüberschrift mal den Zielort in Bremen korrigieren?

aurelie
16.09.2010, 09:06
Oh Sorry, natürlich, könnte mir bitte jemand sagen, wie man das macht?

Grazi
17.09.2010, 12:01
Hab's gerade korrigiert. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Scotti
17.09.2010, 14:28
Was wird denn nun genau noch gesucht?
Wie geht die Strecke, was fehlt noch?

aurelie
17.09.2010, 20:09
@ Grazi: vielen Dank dafür.

@ all: kann gerade nicht ins ksg, irgendein Fehler ist da, werde morgen noch mal versuchen und dann die Fahrerkette mitteilen. Danke bislang allen, die sich so für uns einsetzen.

aurelie
23.09.2010, 17:58
Also sorry, daß ich mich erst jetzt melde, Fahrerkette würde stehen, wenn irgend jemand Wien Salzburg übernehmen könnte.

aurelie
24.09.2010, 07:09
Für dieses WE ist die Kette leider geplatzt, wir haben Wien Salzburg nicht hinbekommen. Sobald diese rAbschnitt steht, würd ich euch gerne wieder fragen. Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe.

aurelie
01.10.2010, 16:39
Hhiiiilllllffffeee,

die Fahrerkette steht, wenn wir jemanden finden, der noch Landshut - Nürnberg fahren könnte. Wir haben hier einen Ausfall. Wir wollten morgen starten, die beiden müssen so dringend in die neuen Zuhause. Kann einer von Euch helfen? Bitte Bitte Bitte.

Lucy
01.10.2010, 20:13
Les deine Privaten Nachrichten!

Bin noch bis ca halb elf online, danach werde ich bis morgen abend nicht mehr on sein, also geb bescheid wenn du meinen Vorschlag annimmst!

Aber wie gesagt ab halb elf bin ich nicht mehr on!

aurelie
03.10.2010, 17:23
Osira ist heute morgen um 2.30 Uhr wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen. Vielen Dank an alle die geholfen haben und noch helfen wollen. Beim nächsten Transport aus Wien komm ich gerne wieder auf euch zurück.

Samtschnauze
03.10.2010, 19:17
Osira ist heute morgen um 2.30 Uhr wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen. Vielen Dank an alle die geholfen haben und noch helfen wollen. Beim nächsten Transport aus Wien komm ich gerne wieder auf euch zurück.

Im Namen von Osira möchte ich mich auch bei allen bedanken, die sich an der Fahrkette beteiligt haben bzw. die bei der Vermittlung geholfen haben.
Ihr seid Spitze! :ok:

Ich wünsche der Familie und Osira eine schöne und lange gemeinsame Zeit! :)

Honey81
03.10.2010, 19:46
Wünsche der lieben Maus auch alles Gute...

War ne heftige Tour, aber wenn es hilft, macht Frau es ja gerne :)

Impressum - Datenschutzerklärung