kleiner Smart großer Hund...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Smart großer Hund...


Markus
28.11.2005, 16:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kleiner Smart großer Hund...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
28.11.2005, 16:57
So nach einem anstrengenden Umzugswochenende in Kiel bei unseren Freunden und einem 40km!!! Stau auf der A2 wegen Schnee und Glatteis melden wir uns heile zurück.
Der einzige der beim Umzug etwas leiden musste war Donni, der musste nämlich seine Mondeokombikofferraum gegen den von einem Smart tauschen da der Platz auf dem LKW nicht ganz gereicht hatte :lach2:
Die Leute die hinter dem Smart gefahren sind quer durch die Stadt haben dann dieses arme Hundegesicht zu sehen bekommen ...

Nadine
28.11.2005, 16:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
28.11.2005, 16:59
Da hätte er doch auch gleich selber fahren können :lach2:

Bensmann
28.11.2005, 20:20
was guckt der kleine aber Bedröppelt... :traurig1: Der Süße tut einem ja richtig leid und das nur bei einem Foto... :traurig1:
Ist bei uns aber auch so, sobald Herr Bensmann merkt, dass wir nicht mit dem T4 fahren, ist er ganz schön geknickt! Er liebt seinen Hundebulli... :34:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Grazi
29.11.2005, 05:41
Stimmt...der Kleine guckt wirklich ziemlich bedröppelt aus der Wäsche. Na, kein Wunder, wenn man nicht standesgemäß autofahren muss. :D

Grüßlies, Grazi

Karin
29.11.2005, 05:49
Einfach genial dieses Foto :lach2:

LG Karin

Renate + JoSi
29.11.2005, 06:11
:) Nun stell Dir aber mal vor Du hättest meinen 2 Türen Smart, wie er dann erst mal hinten raus geschaut hätte :)

Donni
29.11.2005, 07:44
:) Nun stell Dir aber mal vor Du hättest meinen 2 Türen Smart, wie er dann erst mal hinten raus geschaut hätte :)
dann hätt er sich wahrscheinlich auf den Beifahrersitz gehockt ;)