Nikita (Staff-Mix-Hündin, 3 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikita (Staff-Mix-Hündin, 3 Jahre)


Markus
14.09.2010, 19:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nikita (Staff-Mix-Hündin, 3 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diavolodogs
14.09.2010, 19:48
Nikita ist eine 3jährige Am.Staffmixhündin, die aus einer Privatabgabe aus NÖ stammt. Sie ist 3 Jahre jung und konnte aus persönlichen Gründen (keine Zeit mehr,...) nicht mehr gehalten werden.
Nikita beherrscht die Grundkommandos, geht ohne zu ziehen an der Leine und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich.
Auto fahren und öffentliche Verkehrsmittel bringen sie natürlich auch nicht aus der Ruhe und den Shoppingmarathon (Fressnapf, Zoo&Co, Baumax,...) hat sie brav über sich ergehen lassen :hehe:
Nikita ist mit Kindern aufgewachsen, hat auch mit Katzen kein Problem und ist auch hundeverträglich, kleine bellende Hunde zählen allerdings nicht unbedingt zu ihren Freunden.
Rassetypisch ist sie eine totale Schmuserin, die zahlreiche Bussis verteilt!
Leider haben es ihre vorherigen Besitzer mit dem Futter zuuu guuut gemeint und daher ist sie jetzt auf Diät und muss abnehmen.
Sie befindet sich in Wien auf Pflege. Bei Nikita wird eine stafftypische Krankheit mit Gleichgewichtsstöhrungen im Anfangsstatium vermutet... erkundige mich nochmal wie die Krankheit heißt, mir fällt der Name gerade nicht ein.

Bessere Fotos folgen.
http://up.picr.de/5129315.jpg

http://s1.up.picr.de/5129318.jpg

http://s2.up.picr.de/5129320.jpg

http://s3.up.picr.de/5129323.jpg