THYSON - 1,5 Jahre - REDNOSE

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THYSON - 1,5 Jahre - REDNOSE


Markus
14.09.2010, 18:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „THYSON - 1,5 Jahre - REDNOSE” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diavolodogs
14.09.2010, 18:46
Thyson kam aus Wien zu uns. Er wurde privat abgegeben weil die Nachbarn ihn jetzt nicht mehr akzeptieren obwohl er von kleinan im Haus gewohnt hatte. Jetzt ist er ja ein böser Kampfhund.

Thyson ist verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden. Er ist sehr verschmust und folgt wahnsinnig brav. Derzeit ist er um es nicht zu umschreiben... einfach fett, was sich aber bald ändern wird. Thyson kann alleine bleiben, ist leinenführig und bereits kastriert! Thyson ist auf einer Pflegestelle in Wien.

http://i216.photobucket.com/albums/cc121/didiavoloblanco/210310002.jpg

http://i216.photobucket.com/albums/cc121/didiavoloblanco/210310003.jpg