hundemantel eisbär

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete hundemantel eisbär


Markus
14.09.2010, 16:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hundemantel eisbär” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Iman
14.09.2010, 16:44
ich verkaufe einen neuen ungetragenen hundemantel,(modell eisbär)er schützt vor kälte,nässe und wind.leider mag unser olli ihn überhaupt nicht:.er ist rot mit schwarz und 40 cm lang.neu kostet er 23,95 ich würde mich über 15 euro incl. versand freuen;


lg susanne

Nadine
14.09.2010, 17:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BarSinister
14.09.2010, 17:02
Hast PN

Iman
14.09.2010, 17:13
verkauft an einen zuckersüßen schneeweißen staffbull:lach4:


lg susanne