PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigerlady unterwegs.........


Babe
14.09.2010, 11:01
Letzte Woche kam ein Fotograf vorbei,um sich meine Tigerlady anzuschauen da er sie für ein Fotoshoot gern hätte!Bei der Gelegenheit erkundete sie gleich mal wieder die Wohnung:lach4:
Hier ein paar Bilder vom Freigang!!

http://i54.tinypic.com/13zsggn.jpg
http://i55.tinypic.com/2e0vat5.jpg

Nach oben.............
http://i54.tinypic.com/255uexu.jpg
http://i54.tinypic.com/245dor6.jpg

Angekommen........
http://i54.tinypic.com/260wsqu.jpg

Das Shooting fand dann am Samstag,bei strahlendem Sonnenschein in den Höhlen vom Rosenstein statt!

LG Janet

Isis78
14.09.2010, 11:03
Sieht wirklich prima aus, der Python! Wie lang und wie schwer ist sie denn??

Babe
14.09.2010, 11:06
Sieht wirklich prima aus, der Python! Wie lang und wie schwer ist sie denn??

Danke,sie ist ca 4,30 und wiegt knapp 39 Kilo!

Isis78
14.09.2010, 11:10
Hoppla, dann muss das Terrarium ja riesig sein.
Herrchen ist leider von sowas nicht so begeistert, er hat sogar vor Strumpfbandnattern Panik :kicher:
Dazu kommt, dass die Wölfe und der Kater auch nicht so wirklich begeistert sind

Suko
14.09.2010, 11:25
Das ist ja wirklich ein Riesentier.

Babe, ich habe da mal eine Frage:

Wozu hält man sich eine Schlange? Bitte nicht falsch verstehen, das ist einfach nur interessehalber, ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass man irgendetwas damit anfangen kann.

LG
Susanne

Babe
14.09.2010, 11:25
Ja das Terra ist groß aber bald schon zu klein,sie bekommt dann oben ihr eigenes Zimmer,naja mich gabs nur mit der Tigerlady und Kind!
Hund und Katz ist kein Problem,die gehen zu meiner Tochter in die Wohnung solange der/die Phytons unterwegs sind!

P.S. Schick`s Herrchen einfach mal vorbei,damit er sieht was für klasse Tiere das sind!

Babe
14.09.2010, 11:35
Das ist ja wirklich ein Riesentier.

Babe, ich habe da mal eine Frage:

Wozu hält man sich eine Schlange? Bitte nicht falsch verstehen, das ist einfach nur interessehalber, ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass man irgendetwas damit anfangen kann.

LG
Susanne

Weil ich von ihnen schon immer faszieniert war,ich geh mit meiner Lady in Garten oder einfach mal auf die Terrase und beobachte sie wenn sie rumschlängelt! Es sind einfach tolle Tiere,und auch sie weiß wohin sie gehört und wer sie gerade anfasst!

LG Janet

Lucy
15.09.2010, 07:30
4,3 Meter, ich mag Schlangen auch, aber ich hätte angst das ich mal vergesse die Türe zu schliessen und ich in der nacht erwürgt werde oder ich irgendwann mal heim komme und die die Hunde gefressen hat oder so

Babe
15.09.2010, 07:35
4,3 Meter, ich mag Schlangen auch, aber ich hätte angst das ich mal vergesse die Türe zu schliessen und ich in der nacht erwürgt werde oder ich irgendwann mal heim komme und die die Hunde gefressen hat oder so

:lach4:Glaub mir das vergisst du nicht,vorallem da wir ja Katz und Hund erst wieder in die Wohnung lassen wenn der Phyton verstaut und gesichert ist!;)

linda
15.09.2010, 08:36
meine boa wollte mal durchs klo stifften gehen der sack.
unsere katzen haben den immer verrückt gemacht. der lieblingsplatz war nämlich aufm terri, genau auf dem lüftungsschlitz wo die wäremlampe hing. die schlange hat irgendwie immer einen weg gesucht um an die katzen zu kommen.

Nessie
15.09.2010, 08:41
Eine sehr schöne und beeindruckende Schlange.

Impressum - Datenschutzerklärung