Die erste Wintertour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste Wintertour


Markus
28.11.2005, 10:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die erste Wintertour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

violett81
28.11.2005, 10:26
Gestern haben wir mal wieder einen ausgedehnten Winterspaziergang gemacht..das erste mal, dass Hannibal den Schlitten ziehen musste.
Hat gut geklappt.

Nadine
28.11.2005, 13:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
28.11.2005, 13:41
Schlitten ziehen find ich klasse :lach2: hab ich mir auch schon für meinen Benito überlegt.....aber irgendwie hab ich Schiss dass er mir durchgeht, und mich dann vielleicht an nen Baum klatscht :boese1: oder, falls er ein Karnickel sieht, mich durchs Unterholz schleift, bekommt meinem Teint bestimmt nicht so gut :D

LG Karin

Jacci
28.11.2005, 13:55
Für Rommel wär das bestimmt auch nicht verkehrt, aber dem würde ich auch nur einen Dummy auf den Schlitten setzen! :)

violett81
28.11.2005, 19:58
Ich muss Hannibal auch an der Leine lassen....ansonsten geht er ab wie ne wildsau, sobald was im Unterholz raschelt.