PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste Wintertour


violett81
28.11.2005, 10:26
Gestern haben wir mal wieder einen ausgedehnten Winterspaziergang gemacht..das erste mal, dass Hannibal den Schlitten ziehen musste.
Hat gut geklappt.

Karin
28.11.2005, 13:41
Schlitten ziehen find ich klasse :lach2: hab ich mir auch schon für meinen Benito überlegt.....aber irgendwie hab ich Schiss dass er mir durchgeht, und mich dann vielleicht an nen Baum klatscht :boese1: oder, falls er ein Karnickel sieht, mich durchs Unterholz schleift, bekommt meinem Teint bestimmt nicht so gut :D

LG Karin

Jacci
28.11.2005, 13:55
Für Rommel wär das bestimmt auch nicht verkehrt, aber dem würde ich auch nur einen Dummy auf den Schlitten setzen! :)

violett81
28.11.2005, 19:58
Ich muss Hannibal auch an der Leine lassen....ansonsten geht er ab wie ne wildsau, sobald was im Unterholz raschelt.

Impressum - Datenschutzerklärung